Bernd Z
Mußte mich erst mal rein hören; ja kenn ich doch, aber nur wenige Mal gehört.Hey, hab grad meine alten LP´s durchgekruscht und die hier gefunden:
Oh ja, ich hab auch noch hunderte alter Vinyl-Schätzchen zu haus .
Bernd
Mußte mich erst mal rein hören; ja kenn ich doch, aber nur wenige Mal gehört.Hey, hab grad meine alten LP´s durchgekruscht und die hier gefunden:
Hab leider meine nicht alle mitgenommen, die ich hatte. Eine hab ich eine ganz besondere. Mit Original-Musik (wurde von einer Schellack-Platte auf die normale übertragen) von vor 1920 aus der Südseeregion. Das heißt ohne Ukulelen. Da bin ich richtig stolz drauf!!!Mußte mich erst mal rein hören; ja kenn ich doch, aber nur wenige Mal gehört.
Oh ja, ich hab auch noch hunderte alter Vinyl-Schätzchen zu haus .
Bernd
Oh ja ,Hab leider meine nicht alle mitgenommen, die ich hatte. Eine hab ich eine ganz besondere. Mit Original-Musik (wurde von einer Schellack-Platte auf die normale übertragen) von vor 1920 aus der Südseeregion. Das heißt ohne Ukulelen. Da bin ich richtig stolz drauf!!!
Kennst das auch noch, das hat mir damals richtig gut gefallen:
Rainbirds - Blueprint
Roberta Flack (boh, da kommen Erinnerungen hoch... )Oh ja ,
von denen hab ich auch glaub ich noch 2 LP´s. Schön, hatte ich ganz vergessen.
Bernd
Aber das würd richtig gut kommen einen Pass rauf oder runter ... Yes Sir!!!Hallöchen!
Habe mir eben das Original gesucht......
Titel ist zwar bekannt ......aber auch so???
Aber das würd richtig gut kommen einen Pass rauf oder runter ... Yes Sir!!!
Boh, der Text vom ersten Song ist ja voll gut. Ich kenn zwar den Fendrich, aber nicht so gut. Der ist wirklich ... boh ...Hi............
Was hältst Du den davon ........
bin mir nicht sicher obs schon mal da war ...aber trotzdem .......
Boh, der Text vom ersten Song ist ja voll gut. Ich kenn zwar den Fendrich, aber nicht so gut. Der ist wirklich ... boh ...
Von Christina Stürmer finde ich das so ergreifend:Da bin ich voll deiner Meinung..............
dann wird dir das bestimmt auch gefallen....
...
Von Christina Stürmer finde ich das so ergreifend:
Die Texte von Reinhart Mey sind einfach genial!
Hannes Wader - Wir werden sehen (Die Rede des Häuptling Seattles)
Saugut!!!!Hi...........da hab ich doch noch was .........
war aber auch schon mal......was solls.......
mal was anderes, Gänsehaut
Wow, das hatte ich auch total vergessen!!! Goil
Saugut!!!!