Lieblings-Musik-Clips

Diskutiere Lieblings-Musik-Clips im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mußte mich erst mal rein hören; ja kenn ich doch, aber nur wenige Mal gehört. Oh ja, ich hab auch noch hunderte alter Vinyl-Schätzchen zu haus...
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hey, hab grad meine alten LP´s durchgekruscht und die hier gefunden:

Mußte mich erst mal rein hören; ja kenn ich doch, aber nur wenige Mal gehört.
Oh ja, ich hab auch noch hunderte alter Vinyl-Schätzchen zu haus ;):).

Bernd

B

beak

Gast
Mußte mich erst mal rein hören; ja kenn ich doch, aber nur wenige Mal gehört.
Oh ja, ich hab auch noch hunderte alter Vinyl-Schätzchen zu haus ;):).

Bernd
Hab leider meine nicht alle mitgenommen, die ich hatte. Eine hab ich eine ganz besondere. Mit Original-Musik (wurde von einer Schellack-Platte auf die normale übertragen) von vor 1920 aus der Südseeregion. Das heißt ohne Ukulelen. Da bin ich richtig stolz drauf!!!

Kennst das auch noch, das hat mir damals richtig gut gefallen:
Rainbirds - Blueprint

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hab leider meine nicht alle mitgenommen, die ich hatte. Eine hab ich eine ganz besondere. Mit Original-Musik (wurde von einer Schellack-Platte auf die normale übertragen) von vor 1920 aus der Südseeregion. Das heißt ohne Ukulelen. Da bin ich richtig stolz drauf!!!

Kennst das auch noch, das hat mir damals richtig gut gefallen:
Rainbirds - Blueprint

Oh ja :),

von denen hab ich auch glaub ich noch 2 LP´s. Schön, hatte ich ganz vergessen.

Bernd

B

beak

Gast
Gordon Lightfoot

Sundown, der beste Song von ihm, finde ich

Gott, was bin ich heut kreativ
:D

L

Lutz

Hallöchen!

Habe mir eben das Original gesucht......

Titel ist zwar bekannt ......aber auch so;)???

Noch was zum entspannen....

Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Aber das würd richtig gut kommen einen Pass rauf oder runter ... Yes Sir!!!:D

Hi............

Was hältst Du den davon :D........

bin mir nicht sicher obs schon mal da war ...aber trotzdem .......

Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Boh, der Text vom ersten Song ist ja voll gut. Ich kenn zwar den Fendrich, aber nicht so gut. Der ist wirklich ... boh ...

Da bin ich voll deiner Meinung.......:).......

dann wird dir das bestimmt auch gefallen....

...

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Da bin ich voll deiner Meinung.......:).......

dann wird dir das bestimmt auch gefallen....

...
Von Christina Stürmer finde ich das so ergreifend:

Die Texte von Reinhart Mey sind einfach genial!

Hannes Wader - Wir werden sehen (Die Rede des Häuptling Seattles)

L

Lutz

Von Christina Stürmer finde ich das so ergreifend:

Die Texte von Reinhart Mey sind einfach genial!

Hannes Wader - Wir werden sehen (Die Rede des Häuptling Seattles)

Hi...........da hab ich doch noch was ....;).....

war aber auch schon mal......was solls.......

Zuletzt bearbeitet:
S

salty dog

Modell
R 1200 GS,Bj, 08
ist wirklich einfach nur ne ukkulele, allerdings in den richtigen Händen!

Thema:

Lieblings-Musik-Clips

Lieblings-Musik-Clips - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Lieblings Marken? - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Oben