M
mind
Gast
Berliner Jungs....
...SEEED!
...SEEED!
Die sind cool, auch die Clips sind gut gemacht! Was zu hören und zu gucken!!!...SEEED!
Der nuschelt so süß!!!...irgendwie, irgendwo, irgendwann....
....Quäääk-Reggae....Der nuschelt so süß!!!
Gut, dass Du mich dran erinnert hast, hab noch eine DVD von dem rumliegen!....Quäääk-Reggae....
Mark Knopfler ist sowieso genial, Brothers in arms, da krieg ich auch Gänsehaut:...da krieg ich immer wieder die "Haut"!
mit großem abstand das beste von denen, einfach genialMark Knopfler ist sowieso genial, Brothers in arms, da krieg ich auch Gänsehaut:
Ich find fast alles gut von dem...mit großem abstand das beste von denen, einfach genial
mit großem abstand das beste von denen, einfach genial
Hast Du richtig schön ausgedrückt. Mir gehts genauso! Und schön, dass sich zu den "alten Hasen" immer wieder neue Leute dazu finden, die Links einpflegen....gibt also nun Auskunft...
...über den gemeinen Klapphelmträger im Besonderen
...seinen Musikgeschmack
...und die besonderen Stimmungen die sich in seiner Musik finden!
Ich find hier ALLES, von "soft" bis "hard" und muss sagen ich bin nicht überrascht!
Einfach schön, auf viele Jahrzehnte Musiggeschichte zurückgreifen zu können und immer wieder Erinnerungen und Bilder in den Kopf zurückzurufen zu können!
..auch davon, (Gaelic) findet sich neben vielem Anderen einiges in meiner Schatztruhe!Hast Du richtig schön ausgedrückt. Mir gehts genauso! Und schön, dass sich zu den "alten Hasen" immer wieder neue Leute dazu finden, die Links einpflegen.
Servus von einem Klapphelmträger,...gibt also nun Auskunft...
...über den gemeinen Klapphelmträger im Besonderen
...seinen Musikgeschmack
...und die besonderen Stimmungen die sich in seiner Musik finden!
Ich find hier ALLES, von "soft" bis "hard" und muss sagen ich bin nicht überrascht!
Einfach schön, auf viele Jahrzehnte Musikgeschichte zurückgreifen zu können und immer wieder Erinnerungen und Bilder in den Kopf zurückzurufen zu können!
Servus von einem Klapphelmträger,
seh ich genau so . Ist immer wieder ein kleines Highligt, in diesem Thread zu stöbern und seine Gedanken und Gefühle fliegen zu lassen .
Gruß
Bernd