Lieblings-Musik-Clips

Diskutiere Lieblings-Musik-Clips im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....für mich auch immer wieder unerreicht.........http://www.youtube.com/watch?v=y8Kupc5TtHw
B

beak

Gast
Etwas ungewöhnlich vielleicht, aber mir gefällts!

Anoushka ist die Tochter Ravi Shankars. Norah Jones ist seine berühmteste Tochter.​

B

beak

Gast
11. September

Hab ich grad im Radio gehört und plötlich waren da wieder diese schrecklichen Bilder.​

Aber wir dürfen Eines nicht vergessen, dass nämlich Tag täglich unschuldige Menschen durch Terroranschläge, Krieg, Misswirtschaft usw. sterben müssen.​

pro3ac

pro3ac

Modell
GS 1200 (2009) - Pro3ac Edition + Husqvarna TE 511 (2011)
@ gs-cowboy
Oh yes !!
what a masterpiece !!
auch nach 1000 mal hören noch gewaltig und unerreichbar !!
(nur fehlt bei dieser version mein lieblings part ! :(

hier die volle version:

pro3ac

pro3ac

Modell
GS 1200 (2009) - Pro3ac Edition + Husqvarna TE 511 (2011)
kennen vermutlich die wenigsten. :confused:

Tool - für mich das geilste überhaupt !!

:cool:

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mal wieder

ein geniales Stück Musikgeschichte

Procol Harum: a Whiter shade of pale

und das ganze dann 40 Jahre später, gute Musik hat kein Alter (J.S.Bach z.b)

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
Original und originell

Original Frederic Chopin

und Jimmy Page

G

Gast 11529

Gast
völlig konträr.......schlagt mich nicht........aber das ist "Meine Seele" und mein
absolutes Herzblut-Klavierkonzert................und wenns nur EIN EINZIGER
hier versteht, dann weiß er wovon ich rede.......;):)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
eine neue Seite an dir Jürgen, aber wäre nicht Artur Rubinstein der bessere Interpret gewesen?

G

Gast 11529

Gast
Ja und nein. Der Italiener ist halt sehr temperamentvoll, das wollte Rachmaninov
auch....aber nicht ausschließlich. Arthur Rubinstein war ein sehr gefühlvoller,
geradezu waiser Pianist, er hat aber auch manchmal das Tempo verschleppt
mit seiner Gefühlsdusselei......überspitzt gesagt....;)

Ich persönlich halte einen Polen für den besten Pianisten für Rachmaninov.
Vladimir Ashkenazi. Ich selbst habe alle Klavierkonzerte von ihm, wo er
Rachmaninov spielt.

Aber das "Concerto Nr. 2" ist mein absolutes Lieblingskonzert. Es trägt mich
wenn ich traurig bin, niedergeschlagen,genervt, oder wie grad jetzt wenn
ich gut drauf bin und mich auf meinen Besuch aus Bremen freue.......
und morgen fliegen die Jäger im Formationsflug durch die Vogesen......die
Vorfreude trägt mich heute, da passt der Rachmaninov auch sehr gut,
wie ich finde.

(Tiger.......ich habe eine klassische Klavierausbildung, hätte nach dem Wunsch meiner Eltern studieren sollen und Konzertpianist werden sollen....
Du merkst da sind viele"Sollen" drin, das war der Haken.....;))
(hab grad meinen Konzertflügel abgestaubt, nicht das @Roter Oktober
denkt bei mir haußen die Vandalen.....:D)
(Tiger, die Leute unterschätzen mich ständig.....:cool:)

Canario

Canario

Modell
CRF 1100 SD08
Der Wurm verstopft mein Ohr seit dem Urlaub: :)

In-Grid -> Bekannt in der BRD durch "Tu es foutu". Zoe Tiganouria ist hier eher weniger bekannt.

Geniale Kombination: Süße Griechin, süße Italienerin und französischer Liedtext.

Stefan

B

beak

Gast
Was "Historisches"

Bei solchen Klängen schmelze ich dahin​

Und für die richtigen Klassiker: Schön anzugucken und zu zuhören

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
wenn wir schon grad bei Classic sind...

Ich bin ja ein kleiner Beethoven-Fan, und nein, ich meine nicht den Hund Beethoven aus dem Film, bin allgerisch gegen das Viehzeuch...

neenee, ich mein den komischen Kauz... :D

Hab mir vor, oh oh, wie lange liegts zurück, das Silvesterkonzert angeschaut, boah, das war einfach Gänsehaut pur...

B

beak

Gast
wenn wir schon grad bei Classic sind...

Ich bin ja ein kleiner Beethoven-Fan, und nein, ich meine nicht den Hund Beethoven aus dem Film, bin allgerisch gegen das Viehzeuch...

neenee, ich mein den komischen Kauz... :D

Hab mir vor, oh oh, wie lange liegts zurück, das Silvesterkonzert angeschaut, boah, das war einfach Gänsehaut pur...

Ich wußte es! :D:p;)

Thema:

Lieblings-Musik-Clips

Lieblings-Musik-Clips - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Lieblings Marken? - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Oben