B
beak
Gast
Das find ich auch so schön... schmacht...:
Oder so:
Oder so:
Ich zerfließe bei dem Song und schmacht so vor mich hin:...dann noch was zum Schmachten
Die Inga Rumpf ist ja gigantisch und auch schon lange im Geschäft, echt geil!!!zwei Frauen noch und dann ist Schluß für heute
Inga Rumpf habe ich im letzten Winter mal wieder live gesehen, was für eine Stimme
Hat die evtl auf "blue raincoat" gesungen : first they take manhattan ??Weiß jemand von Euch, wie die Sängerin heißt, die bei Leonhard Cohen mal als Backgroundsängerin dabei war und dann selber eine Karriere gestartet hat? Mir fällt der Name dieser Frau nicht mehr ein. (Alzheimer läßt grüßen..)
Nä, die war´s nich! Die, die ich mein, hat eine viel "herbere" Stimme (aber toll)!!!Hat die evtl auf "blue raincoat" gesungen : first they take manhattan ??
DAnn wäre es Jennifer Warnes
Dann wars Laura BranniganNä, die war´s nich! Die, die ich mein, hat eine viel "herbere" Stimme (aber toll)!!!
Oh nä! Bin am Suchen wie bekloppt, aber ich find auch nix! Ich könnt Dir einen Song von ihr vorsummen, den ich grad im Ohr hab...Dann wars Laura Brannigan
Dabei fällt mir eigentlich nur Marla Glenn ein. Aber die war m.E. nicht in Cohens Background COh nä! Bin am Suchen wie bekloppt, aber ich find auch nix! Ich könnt Dir einen Song von ihr vorsummen, den ich grad im Ohr hab...
Zum Schluß wird sich rausstellen, die Frau hat gar nicht bei dem Cohen ihr bestes gegeben... Sie hat halt für eine Frau eine "derbe", montone Stimme...
Ich zerfließe bei dem Song und schmacht so vor mich hin:
oder
Boh, Marla Glenn hab ich schon live gesehen... Yes Sir!!!!Dabei fällt mir eigentlich nur Marla Glenn ein. Aber die war m.E. nicht in Cohens Background C
A drinking songIch kenn nur deren Schwiegersohn:.
Tja, die Australische Luftwaffe RAAF hatte schon die besseren DJ onboard.A drinking song
Here they go ::Ich bleib lieber bei dem Altbekannten: