B
beak
Gast
CCR - Who´ll Stop The Rain
GOIL!!!! Einfach nur goil!!!Irish Tour von diesem Herrn, muß man gehört haben
Kann ich nur unterstreichen!!!hab ich schon erwähnt das diese Jungs hier geile Musik machen?
Bei denen war ich schon auf einigen Konzerten
irgendwie führt mich Dein link nicht dahin wo er mich wahrscheinlich hinführen sollKann ich nur unterstreichen!!!
Einer meiner Lieblingssongs (hatten wir hier schon mal )
http://www.gs-forum.eu/newreply.php?do=newreply&p=345082
High Tom!Irish Tour von diesem Herrn, muß man gehört haben
..Ok,der Sänger guckt etwas hanflastig, aber ich mag nun mal keine Querflöte...hab ich schon erwähnt das diese Jungs hier geile Musik machen?
Bei denen war ich schon auf einigen Konzerten
´tschuldigungirgendwie führt mich Dein link nicht dahin wo er mich wahrscheinlich hinführen soll
Aber schön, das Dir das auch gefällt
Das ist die einzige Querflöte die ich mag.....Ok,der Sänger guckt etwas hanflastig, aber ich mag nun mal keine Querflöte...
Das ist die einzige Querflöte die ich mag...
ok, is halt nich für jedermann´s Ohr... is eben Geschmackssache...Ok,der Sänger guckt etwas hanflastig, aber ich mag nun mal keine Querflöte...
Geschmäcker sind GsD verschieden ...ok, is halt nich für jedermann´s Ohr... is eben Geschmackssache.
Aber Gallagher hat was, kann ich mir immer wieder anhören
Mann, 5 maibock und dazu solche Mucke geilIrish Tour von diesem Herrn, muß man gehört haben
High!Geschmäcker sind GsD verschieden ...
Nochmal JT:
(Sohnemann plärrt schon, ich soll die Musik leiser stellen... Als ich 13/14 war, dröhnten meine Eltern immer damit... )
ok, is halt nich für jedermann´s Ohr... is eben Geschmackssache.
Aber Gallagher hat was, kann ich mir immer wieder anhören
Zum Trost :[/b]
High!
...ich auch!....-komm nur viel zu selten dazu...!(gipt ja auch was ohne Flöte..)
Nicht schlecht!!!!!so was kann ich mir eigentlich auch immer anhören
@ Mattin, aber vorsicht, sind auch wieder Blasinstrumente dabei