Lieblings-Musik-Clips

Diskutiere Lieblings-Musik-Clips im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kannte ich nicht, ist aber ein geiler Song;)
B

beak

Gast
Kann mich aber auch für den guten alten Glamrock begeistern

so´n Mist....könnte ewig weitermachen:o:o

Ok jetzt muß erstmal ein paar Bremsbeläge wechsel am Kälbchen meiner Prinzessin....bin dann weg cioa....bis zur nächsten Discosession :rolleyes:
Ciao, muss auch weg! War mir ein Vergnügen!!!! :)
Frohes Schaffen!

G

Gast 7673

Gast
Happ ich

doch glatt bisher vergessen, könnt sein dass ich das damals auch nur wegen der Mädels gut fand (die fanden das ALLE gut) :D:D Bin eben geborener Sexualopportunist :D:D:D:D

G

Gast 7673

Gast
TEN YEARS AFTER Goilllll........... Und die Mädels waren immer nur 1st class meine Beste ... Guckst Du :
:D:D:D

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hy,
möchte behaubten einen Klassiker gefunden zu haben....

Servus Tom und have fun mit dem Lied

muh-qu-11

muh-qu-11

Modell
1200GS
Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin nun mal ein alter Sack und die Originalersion finde ich immer noch am schönsten

oder diese Coverversion ist auch schön - eventuell bekannter - obwohl ich Coverversionen nicht mag.

Aber das hier.....mann waren das noch Materialschlachten....ganz schön krass...hihi

The Who "My Generation"

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Hy,
möchte behaubten einen Klassiker gefunden zu haben....

Servus Tom und have fun mit dem Lied
Moin Moin,
wahrscheinlich gehört das zu meinen musikalischen "Verirrungen" oder "Verwirrungen", wie auch immer. :o Aber mir gefiel, bzw. gefällt dieser Song immer noch, ich find ihn süüüüß, hat so was Leichtes, Beschwingtes:

muh-qu-11

muh-qu-11

Modell
1200GS
Moin Moin,
wahrscheinlich gehört das zu meinen musikalischen "Verirrungen" oder "Verwirrungen", wie auch immer. :o Aber mir gefiel, bzw. gefällt dieser Song immer noch, ich find ihn süüüüß, hat so was Leichtes, Beschwingtes:
Finde ich auch gut, gefällt mir;)

B

beak

Gast
Bob Dylan - I Pity the Poor Immigrant mark knopfler and bob dylan -license to kill

mark knopfler and bob dylan -license to kill

muh-qu-11

muh-qu-11

Modell
1200GS
Auch wenn es den Anschein hat, daß ich nur auf Rocksongs steh.....mir gefällt auch so was

:o:o

Thema:

Lieblings-Musik-Clips

Lieblings-Musik-Clips - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Lieblings Marken? - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Oben