muh-qu-11
Kannte ich nicht, ist aber ein geiler SongNatürlich kenn ich den noch, läuft bei mir ziemlich oft beim Autofahren!
Den hab ich glaub ich schon mal eingestellt, aber egal, einfach geil zu hören
Kannte ich nicht, ist aber ein geiler SongNatürlich kenn ich den noch, läuft bei mir ziemlich oft beim Autofahren!
Den hab ich glaub ich schon mal eingestellt, aber egal, einfach geil zu hören
Ciao, muss auch weg! War mir ein Vergnügen!!!!Kann mich aber auch für den guten alten Glamrock begeistern
so´n Mist....könnte ewig weitermachen
Ok jetzt muß erstmal ein paar Bremsbeläge wechsel am Kälbchen meiner Prinzessin....bin dann weg cioa....bis zur nächsten Discosession
doch glatt bisher vergessen, könnt sein dass ich das damals auch nur wegen der Mädels gut fand (die fanden das ALLE gut) Bin eben geborener Sexualopportunist
Ich hab´s mir fast gedachtTEN YEARS AFTER Goilllll........... Und die Mädels waren immer nur 1st class meine Beste ... Guckst Du :
...wie ...was..???Rauch nicht so viel.
Bevor ich mich verabschiede, gibts
Linkin Park:
Bis die Tage ...
Jürgen ist für 7 Wochen nicht "greifbar"!...wie ...was..???
Moin Moin,Hy,
möchte behaubten einen Klassiker gefunden zu haben....
Servus Tom und have fun mit dem Lied
Finde ich auch gut, gefällt mirMoin Moin,
wahrscheinlich gehört das zu meinen musikalischen "Verirrungen" oder "Verwirrungen", wie auch immer. Aber mir gefiel, bzw. gefällt dieser Song immer noch, ich find ihn süüüüß, hat so was Leichtes, Beschwingtes:
Lang lebe Robert Zimmermann, daß er noch lange gute Musik macht
mark knopfler and bob dylan -license to kill
Goil!!! Erinnert mich so an meine JugendzeitAuch wenn es den Anschein hat, daß ich nur auf Rocksongs steh.....mir gefällt auch so was
Bob Dylan heißt so?Lang lebe Robert Zimmermann, daß er noch lange gute Musik macht