muh-qu-11
Woodstock lebt
Alvin Lee noch immer gut
Ten years after " i´m going home "
Alvin Lee noch immer gut
Nazareth 1974 (mir wars als wäre es gestern gewesen)
This Flight tonight (übrigens ein Coversong von Joni Mitchell)
Ähhh das in deinem Video ist zwar Im going home aber nicht von Ten years after, hat aber keiner gemerkt.Woodstock lebt
Alvin Lee noch immer gut
Hab die Jungs 1981 live gesehen..... Dan McCafferty hat während eines Songs sein Gebiss verloren - die ganze Halle ist auf dem Boden gelegen und hat sich gekugeltNazareth 1974 (mir wars als wäre es gestern gewesen)
This Flight tonight (übrigens ein Coversong von Joni Mitchell)
Was ist Dir denn spanisch vorgekommen? Aber nicht schlecht.Und ich hab mich heut den ganzen Tag so gefühlt als ob mir 'was spanisch vorkommt -->
Yes Sir, oberaffeng...!!!!Um in der Richtung zu bleiben
A bißerl jung für Di! Owa sei da fagunt!Themenwechsel
Simone Simons von Epica schaut nicht nur verdammt gut aus.....
..... sie hat auch eine phantastische Stimme.
Pah! Was sind 17 Jahre; Hauptsache, die Haarfarbe stimmt.A bißerl jung für Di! Owa sei da fagunt!
Yes Sir, oberaffeng...!!!!
Was afrikanisches... !? Fasziniert mich immer wieder
... und den verbeulten Tankini nicht vergessen.Ich habe mir gerade vorgestellt und Du im Baströckchen haaa ups sorry
... und den verbeulten Tankini nicht vergessen.
Wenn Du genug vom Bast mitbringst, führ ich Dir das vor, Du wirst wochenlang davon träumenIch habe mir gerade vorgestellt und Du im Baströckchen haaa ups sorry
Gabi, unser "Faunus", der "als Alp die Wanderer im Traum verfolgt."Wenn Du genug vom Bast mitbringst, führ ich Dir das vor, Du wirst wochenlang davon träumen
In Verfolgen war ich schon gut. Und pst: Im Angeben bin ich nocht besser!Gabi, unser "Faunus", der "als Alp die Wanderer im Traum verfolgt."