![Komagleiter](/data/avatars/m/10/10678.jpg?1577655811)
Komagleiter
Weiß nicht, ob wir die schon hatten:
So far away
...der Titel beschreibt eine leider wahre Begebenheit.....![]()
Weiß nicht, ob wir die schon hatten:
So far away
Jetzt bin ich aber rot geworden......extra für Gabi...,..na Bernd, Du hast´s aber auch drauf,gelle!?![]()
Dann beschreib bitte mal, ist ja schön, wenn man/frau Einzelheiten erfährt. Du weißt ja, ich kann es nicht leiden, wenn ich was nicht verstehenWeiß nicht, ob wir die schon hatten:
So far away
![]()
Übrigens, gar nicht schlecht!!!!!noch eins von den Jungs, gefällt mir grad so gut.
Jo, sind seIch find diesen Kerle so lustig:
Uraltheimer haltÜbrigens, gar nicht schlecht!!!!!
Ich hör das meistens beim Putzen und so minderwertiger Arbeit...der szenerie hier :
..kurze Titel-Beschreibung:"So weit von Dir weg!!!"Dann beschreib bitte mal, ist ja schön, wenn man/frau Einzelheiten erfährt. Du weißt ja, ich kann es nicht leiden, wenn ich was nicht verstehen![]()
![]()
Eine wahre Begebenheit... !? Weiß immer noch nicht, um welche Geschichte es sich dabei handelt.....kurze Titel-Beschreibung:"So weit von Dir weg!!!"![]()
![]()
Möönsch Gabi!Eine wahre Begebenheit... !? Weiß immer noch nicht, um welche Geschichte es sich dabei handelt...![]()
Denk doch mal einfach strukturiert..(wie ´n Mann...) ..-wahr ist,daß Witten weit entfernt von Straubing liegt..!!![]()
Och Mensch Mattin, das ist aber jetzt ... ich finde keine Worte... sooooo liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!!!!Möönsch Gabi!
Denk doch mal einfach strukturiert..(wie ´n Mann...) ..-wahr ist,daß Witten weit entfernt von Straubing liegt..!!![]()