Komagleiter
High Bernd!Hi Mattin,
da muß ich wohl etwas langsamer machen .
Haste endlich Feierabend?
Bernd
Jau, und bin total kaputt...-erst völlig eingeschneit, dann den "längsten" Saal und zum Schluß den Bus verpasst....
High Bernd!Hi Mattin,
da muß ich wohl etwas langsamer machen .
Haste endlich Feierabend?
Bernd
..paßt auf jeden Fall...!Ne, ich komm echt nicht mehr nach... Ich hab immer versucht alles ganz anzuhören... aber ich schaffs nicht mehr
Hab hier was Altes für die Alten
...is ja fast so scheußlich wie "Anita"..Woher willst Du wissen, was ich nicht habe.
BTT:
Ebent, was für die, die langsam sind!..paßt auf jeden Fall...!
ich kann heute nix hören, das youtube ist bei mir so langsam es stockt ständigEbent, was für die, die langsam sind!
Und was für die Junggebliebenen!...is ja fast so scheußlich wie "Anita"..
...schön wär´s ja....Und was für die Junggebliebenen!
Komm, wir können froh sein, dass wir das hinter uns haben......schön wär´s ja....
Warum fällt mir das grad einKomm, wir können froh sein, dass wir das hinter uns haben...
Was ich z. B. da alles angestellt habe, hätt ich heut zu Tage gar nicht mehr im Kreuz!
Weiß jetzt auch nicht warum, aber dazu fällt mir jetzt das ein...Warum fällt mir das grad ein
Ich auch nicht!Komagleiter? Bernd?
...also ich schon..,-entweder auff´n Bock oder tot...-ride to live!Komm, wir können froh sein, dass wir das hinter uns haben...
Was ich z. B. da alles angestellt habe, hätt ich heut zu Tage gar nicht mehr im Kreuz!
Wow!-Hey Babe,let´s do the thing...!-Wär z.B. was für die Coma-Lounge!-Weiß jetzt auch nicht warum, aber dazu fällt mir jetzt das ein...
..tlein her und wenns nur am Ende des Tunnels ist, yes Sir!!!!Wow!-Hey Babe,let´s do the thing...!-Wär z.B. was für die Coma-Lounge!-
..Na, da geht doch noch was...-,..immer wenn man denkt, es geht nich mehr,..dann kommt von irgendwo ein Lich..........
Goile LalaThe Doors der unvergessene Jim Morrison
mit dem genialen "The End"