Lichtmaschinenregler Stecker verölt

Diskutiere Lichtmaschinenregler Stecker verölt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hm. Ich hätte das wie Andi#87 gemacht. Lötzin in die Hülle und gut ist. Oder einen SEAL-Adapter dazwischen . Oder ...... Ist aber auch egal. Es...
Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Hm. Ich hätte das wie Andi#87 gemacht. Lötzin in die Hülle und gut ist.
Oder einen SEAL-Adapter dazwischen .
Oder ......

Ist aber auch egal. Es gibt immer verschiedene Wege zum Ziel.

Du hast einen für dich gangbaren Weg beschritten, und somit ist das Problem an der Stelle ja auch gut gelöst.

V

VolkerHN

Modell
R 1200 GS LC, 2012
Das is wohl wahr.
Wie wär es mit sowas:
Da werden die von beiden Seiten eingeführten Enden zwar auch verlötet, liegen aber fest im Schrumpfschlauch und man könnt ja noch einen stabilen Schrumpfschlauch drüberziehen.
Hab die für feinere weniger belastetete Kabel ausprobiert, funktioniert.
1670576555930.png

R

rebu999

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV - K1300GT - Intruder 750
.... Und irgendwie sieht das nach einer Lorch LLK Drehmaschine aus ;-)
Ja, genau.
Hatte es zuerst auf der Mechaniker-Drehmaschine Celtic 14 probiert; das hat nicht immer funktioniert, die Bohrer sind gebrochen. Ein guter Freund hat mir dann geraten, es mit der Lorch zu machen, die Rundlaufgenauigkeit und die hohe Drehzahl ist für die kleinen Bohrungen in Kupfer einfach besser. Mit dem Handhebelreitstock ging das hervorragend, kein Bohrer ist gebrochen.

Thema:

Lichtmaschinenregler Stecker verölt

Lichtmaschinenregler Stecker verölt - Ähnliche Themen

• Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • USB STECKER Unterschiede?

USB STECKER Unterschiede?: Moin! Hab hier n Fußpedal mit USB Anschluß auf den gestern jemand getreten ist... Habe den Stecker vorsichtig geöffnet um die Belegung erkennen zu...
  • Lichtmaschinenregler

Lichtmaschinenregler: Gibt es das öfter, dass der Regler den Geist aufgibt? Bin heute in Montenegro liegengeblieben und hoffe, dass ich schnell einen bekomme. Die 800er...
  • Lichtmaschinenregler - Ähnliche Themen

• Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • USB STECKER Unterschiede?

USB STECKER Unterschiede?: Moin! Hab hier n Fußpedal mit USB Anschluß auf den gestern jemand getreten ist... Habe den Stecker vorsichtig geöffnet um die Belegung erkennen zu...
  • Lichtmaschinenregler

Lichtmaschinenregler: Gibt es das öfter, dass der Regler den Geist aufgibt? Bin heute in Montenegro liegengeblieben und hoffe, dass ich schnell einen bekomme. Die 800er...
  • Oben