Licht und Blinkerschalter R 80 GS Bj 91

Diskutiere Licht und Blinkerschalter R 80 GS Bj 91 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen hät da mal ne Frage. Hat einer nen Vorschlag wie ich schwergängige Schalter wieder leicht gangbar bekomme. Kann ich da Silikonöl...
H

Henni

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Hallo zusammen
hät da mal ne Frage. Hat einer nen Vorschlag wie ich schwergängige Schalter wieder leicht gangbar bekomme.
Kann ich da Silikonöl benutzen oder gibt es was besseres.

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
WD40 Allzweck Waffe

AM99

AM99

Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Ballistol Universalöl, anschließend ausblasen und Kontaktspray hinter her schicken. Auch wieder ausblasen, sollte funktionieren. Bei meiner R100 Rs hat es jedenfalls geklappt.

Gruß Axel

Thema:

Licht und Blinkerschalter R 80 GS Bj 91

Licht und Blinkerschalter R 80 GS Bj 91 - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Osram LED Licht

Osram LED Licht: Hat schon mal jemand hier Probleme mit der Polizei oder dem TÜV gehabt wenn im Scheinwerfer der 1100 GS so ein Licht eingebaut war? Möchte aber...
  • Licht defekt

Licht defekt: Hatte heute zum ersten Mal beim Losfahren die Anzeige Standlicht vorn defekt. Kurze Zeit später kam noch Abblendlicht defekt, dann Tagfahrlicht...
  • Ohne nachzudenken - ohne Licht !!!!

Ohne nachzudenken - ohne Licht !!!!: Hallo, heute auf der Hausrunde innerhalb von 2 Stunden 3 Motorräder gesehen, die ohne Licht unterwegs waren. Hallo, halloooooo , gehts noch? Wie...
  • Kein Licht geht auf!

Kein Licht geht auf!: Moin, nachdem ich neue Kabel für die Heizgriffe verlegt habe, eine defekte stelle beim linken Fernlichtschalter repariert habe. bin ich einem...
  • Kein Licht geht auf! - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Osram LED Licht

Osram LED Licht: Hat schon mal jemand hier Probleme mit der Polizei oder dem TÜV gehabt wenn im Scheinwerfer der 1100 GS so ein Licht eingebaut war? Möchte aber...
  • Licht defekt

Licht defekt: Hatte heute zum ersten Mal beim Losfahren die Anzeige Standlicht vorn defekt. Kurze Zeit später kam noch Abblendlicht defekt, dann Tagfahrlicht...
  • Ohne nachzudenken - ohne Licht !!!!

Ohne nachzudenken - ohne Licht !!!!: Hallo, heute auf der Hausrunde innerhalb von 2 Stunden 3 Motorräder gesehen, die ohne Licht unterwegs waren. Hallo, halloooooo , gehts noch? Wie...
  • Kein Licht geht auf!

Kein Licht geht auf!: Moin, nachdem ich neue Kabel für die Heizgriffe verlegt habe, eine defekte stelle beim linken Fernlichtschalter repariert habe. bin ich einem...
  • Neue Themen

Oben