Suche Leverguard für 2009er MÜ

Diskutiere Leverguard für 2009er MÜ im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich suche für eine 2009er 1200 GS Lufti (MÜ) einen originalen Leverguard. Evtl. hat ja jmd noch ein gut erhaltenes Exemplar in der...
Glenfiddich

Glenfiddich

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
306
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Servus,

ich suche für eine 2009er 1200 GS Lufti (MÜ) einen originalen Leverguard. Evtl. hat ja jmd noch ein gut erhaltenes Exemplar in der Teilekiste. Bitte keinen China-Nachbau anbieten.

Beste Grüße

glenfiddich
 
Thema:

Leverguard für 2009er MÜ

Leverguard für 2009er MÜ - Ähnliche Themen

  • Erledigt LeverGuard Kardanschutz

    LeverGuard Kardanschutz: Moin, biete original Lever Guard Kardanschutz an. War montiert, kein Umfaller, optisch einwandfrei. 50 EUR inkl. Versand. Kontakt gerne via PM Gruß GB
  • Erledigt Wunderlich LeverGuard für Lufti

    Wunderlich LeverGuard für Lufti: Biete einen Wunderlich LeverGuard (Kardan Schutz) für die Lufti an. Er passt nicht auf die LC Modelle. Preis: 75 Euro inkl. Versand
  • Suche Leverguard / Lever Guard - Schutz für den Paralever

    Leverguard / Lever Guard - Schutz für den Paralever: Hallo zusammen, ich bin auf der Pirsch nach einem gut erhaltenen Leverguard / Lever Guard - Schutz für den Paralever. Wer einen solchen...
  • LeverGuard für die Neue

    LeverGuard für die Neue: ... übrigens: bei Wunderlich gibts ihn jetzt auch für die Neue. Gruß Kai
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Leverguard für R 1200-Modelle

    Leverguard für R 1200-Modelle: ERLEDIGT - Leverguard für R 1200-Modelle ERLEDIGT - Leverguard für R 1200-Modelle Hallo, biete einen nagelneuen Leverguard ( siehe...
  • Leverguard für R 1200-Modelle - Ähnliche Themen

  • Erledigt LeverGuard Kardanschutz

    LeverGuard Kardanschutz: Moin, biete original Lever Guard Kardanschutz an. War montiert, kein Umfaller, optisch einwandfrei. 50 EUR inkl. Versand. Kontakt gerne via PM Gruß GB
  • Erledigt Wunderlich LeverGuard für Lufti

    Wunderlich LeverGuard für Lufti: Biete einen Wunderlich LeverGuard (Kardan Schutz) für die Lufti an. Er passt nicht auf die LC Modelle. Preis: 75 Euro inkl. Versand
  • Suche Leverguard / Lever Guard - Schutz für den Paralever

    Leverguard / Lever Guard - Schutz für den Paralever: Hallo zusammen, ich bin auf der Pirsch nach einem gut erhaltenen Leverguard / Lever Guard - Schutz für den Paralever. Wer einen solchen...
  • LeverGuard für die Neue

    LeverGuard für die Neue: ... übrigens: bei Wunderlich gibts ihn jetzt auch für die Neue. Gruß Kai
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Leverguard für R 1200-Modelle

    Leverguard für R 1200-Modelle: ERLEDIGT - Leverguard für R 1200-Modelle ERLEDIGT - Leverguard für R 1200-Modelle Hallo, biete einen nagelneuen Leverguard ( siehe...
  • Oben