Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Diskutiere Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Reicht aus! Gratulation zum Original vom Herrn Bruder ;)
FlowRider

FlowRider

🎄 Moderator 🎄
Modell
GS (poly)
Geht klar mein Lieber. Allerdings darfst du dann nicht meckern, dass auf dem Bügel nix draufsteht, da es nur eine schnöde Kopie zu einem Bruchteil des Preises des gebrandeten Teils ist :wink:
Die Kopie ist nur lackiert statt diesem flexiblen Tauchlack. Strukturell schwächer als das Original. Die Schrauben sind China-Qualität. Der Halter ist auch leicht anders.
Hatte beide hier, habe mich für das Original entschieden, damals beim Erfinder, dem Herrn Bruder, direkt bezogen (netter Kerl).

Wieder die Diskussion wegen Original und Fälschung.
Aber wenn du es wegen der Optik machst, nur zu :D

John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Die Kopie ist nur lackiert statt diesem flexiblen Tauchlack. Strukturell schwächer als das Original. Die Schrauben sind China-Qualität. Der Halter ist auch leicht anders.
Hatte beide hier, habe mich für das Original entschieden, damals beim Erfinder, dem Herrn Bruder, direkt bezogen (netter Kerl).

Wieder die Diskussion wegen Original und Fälschung.
Aber wenn du es wegen der Optik machst, nur zu :D
Yep, die immer gleiche, müssige Diskussion. :daumen-hoch:

Du sagst, die Kopie sei strukturell schwächer. Nicht, dass ich das in Abrede stellen möchte. Aber hast du es irgendwie ausprobieren können? Ich denke für einen eventuell ersten Aufprall wird die Kopie schon einiges an Energie aufnehmen und dann vermutlich kaltverformt sein. Kann dann weg.

Das mit der optischen Veredelung, Haken dran. Sehe ich zunächst funktional als irrelevant. Solange die Lackierung der Kopie einigermaßen vernünftig ist, wird es vermutlich nicht in absehbarer Zeit wegrosten.

Chinaschrauben geschenkt. Da wird sich bei mir was adäquates finden lassen. Ist ja tatsächlich nur eine Schraube, Scheibe, Mutter.

Wie auch immer, ich schaue es mir an und bin da zunächst mal hinreichend optimistisch. Der Bügel ist ja zunächst keine hochkomplexe Konstruktion. Ein Stück Rundmaterial aus Stahl werden die Chinesen schon biegen können. Und nen Halter anschweißen ebenso.

Ma' gucken.

Thema:

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das? - Ähnliche Themen

• Erledigt Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich

Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an. Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
  • Erledigt Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure

Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure: Hallo Freunde. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Kein billiger Schrott aus China. Es ist ein originales Produkt. Passen für alle BMW 1200er...
  • Erledigt Kardanschutz Lever Guard in ROT BMW 1200er LC bis 1250er

Kardanschutz Lever Guard in ROT BMW 1200er LC bis 1250er: Hallo Freunde der gesegneten Beschleunigung. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Nein... Kein billiger Schrott. Sondern ein originales Produkt...
  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R - Ähnliche Themen

• Erledigt Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich

Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an. Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
  • Erledigt Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure

Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure: Hallo Freunde. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Kein billiger Schrott aus China. Es ist ein originales Produkt. Passen für alle BMW 1200er...
  • Erledigt Kardanschutz Lever Guard in ROT BMW 1200er LC bis 1250er

Kardanschutz Lever Guard in ROT BMW 1200er LC bis 1250er: Hallo Freunde der gesegneten Beschleunigung. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Nein... Kein billiger Schrott. Sondern ein originales Produkt...
  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Neue Themen

Oben