Lever Guard - Erfahrungen / Meinungen

Diskutiere Lever Guard - Erfahrungen / Meinungen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin hab den Beitrag noch einmal ausgegraben:rolleyes:. Denke in der Winterzeit haben einige gebastelt und eventuell auch den Lever Guard...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
hab den Beitrag noch einmal ausgegraben:rolleyes:.
Denke in der Winterzeit haben einige gebastelt und eventuell auch den Lever Guard verbaut.
Ich denke niemand möchte sein Motorrad auf die Seite werfen. Und ob dann der Bügel oder "Türstopper" hilft, kömmt drauf an wo das Motorrad lang schlittert. Aber wenn es passiert, kann man sagen, " ich hab es versucht" .
Also eure Meinung zu dem Teil.

Gruß Schweinehund
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.448
Hi
Hilft den Schwerpunkt zu senken. In meinen Augen ein Kropf (und ebenso flüssig). Das Ding ist sauber verarbeitet aber um den Preis würde ich mir wenigstens 2 gute Flaschen Rotwein gönnen
gerd
 
calliminator

calliminator

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
393
Ort
Mühlhausen
Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
Ob das Teil sinnvoll ist oder nicht, weiß man wohl tatsächlich erst, wenn das Gerät auf der Seite gelegen hat. Schaden kanns wohl nicht und die paar Gramm Gewicht fallen wohl auch nicht mehr auf. In den Zubehörkatalogen gibt es sicherlich schwachsinnigere Teile!
 
J

J.S

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Sinnvoll?

Moin,
Ich habe mir heute so ein Teil montiert.
Ich hoffe das ich diese Komponente nicht im Einsatz erleben muss.
Entspricht voll meinem Geschmack und bei dem Preis nicht an jeder GS zu finden!

Mit bestem Gruß

J.S
 
G

Gianni1

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
Hallo Jörg,

also alles O.K.?:D

Gruß
Jean
 
ralex2413

ralex2413

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
49
Ort
Bez. Neusiedl/See
Modell
R1200GS TB 3/2012, R1250GS Trophy 3/24
Ich hab auch den Leverguard seit einer Woche an meiner TB montiert.
Gefällt mir persönlich besser als die Türstopper, aber über Geschmack kann man ja streiten. Ob er was hilft oder nicht, will ich gar nicht Wissen. ;)

Gruss Alex
 
Erni

Erni

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
127
Ort
Südhessen
Modell
R1250 GS HP
Hallo,
steht auch auf meiner Einkaufsliste an erster Stelle!!

Grüße
Erni
 
Thema:

Lever Guard - Erfahrungen / Meinungen

Lever Guard - Erfahrungen / Meinungen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure

    Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure: Hallo Freunde. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Kein billiger Schrott aus China. Es ist ein originales Produkt. Passen für alle BMW 1200er...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Kardanschutz Lever Guard in ROT BMW 1200er LC bis 1250er

    Kardanschutz Lever Guard in ROT BMW 1200er LC bis 1250er: Hallo Freunde der gesegneten Beschleunigung. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Nein... Kein billiger Schrott. Sondern ein originales Produkt...
  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

    Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever

    Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever: Selling various F850GS parts, exhaust also fits F750GS, smartphone cradle for various BMW - OEM central stand with all fixings - 150 EUR +...
  • Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure

    Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure: Hallo Freunde. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Kein billiger Schrott aus China. Es ist ein originales Produkt. Passen für alle BMW 1200er...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Kardanschutz Lever Guard in ROT BMW 1200er LC bis 1250er

    Kardanschutz Lever Guard in ROT BMW 1200er LC bis 1250er: Hallo Freunde der gesegneten Beschleunigung. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Nein... Kein billiger Schrott. Sondern ein originales Produkt...
  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

    Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever

    Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever: Selling various F850GS parts, exhaust also fits F750GS, smartphone cradle for various BMW - OEM central stand with all fixings - 150 EUR +...
  • Oben