Leute kennen lernen

Diskutiere Leute kennen lernen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo alle zusammen, wir haben Interesse Leute für die kleine Ausfahrt, ev. mal für eine Reise oder auch nur für eine Herrenrunde kennen zu...
O

omopenk

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo alle zusammen,
wir haben Interesse Leute für die kleine Ausfahrt, ev. mal für eine Reise oder auch nur für eine Herrenrunde kennen zu lernen. Wir kommen aus der Stadt Brandenburg und sind meist allein Unterwegs. Das Alter, naja so knapp vor der Sechzig. (wenn ich WIR schreibe meine ich natürlich meine Frau u. mich mit EINER Maschine)
Wir fahren einen ruhigen gesetzeskonformen Stil aber nicht unbedingt langsam. Ein wenig Reiseerfahrung gibt es auch.
Nur für die Tour zur Eisdiele holen wir das Motorrad aber nicht aus dem Stall.
Wer Interesse hat kann sich ja mal melden und dann sehen wir einfach weiter.
Gruß aus Brandenburg
Christine & Joachim

Berliner

Berliner

Hallo Ihr,

wie wäre es denn, wenn ihr ins Zittauer Gebirge mitkommt (LINK in der Signatur) ? Bislang kommen die Meisten aus Berlin und Umgebung. Vielleicht entwickelt sich was daraus und man macht danach noch weitere Ausfahrten.

Gruß

O

omopenk

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,
das geht nun gerade mal nicht. Da doppeln oder besser da dreifachen sich die Termine. Sonst hätte man da mal schauen können.
Allerdings sind wir nicht Diejenigen, welche gerne in großen Gruppen unterwegs sind. Wir haben da schon ungute Erfahrungen gemacht.
So zwei oder drei Maschinen sind schon in Ordnung.
Wir haben natürlich auch Bekannte, welche Motorrad fahren. Aber bei 1. will die Frau nicht so richtig mit und schon garnicht auf Reisen, bei 2. hat man zu viele Hobbys wodurch man selten auf das Motorrad kommt und bei 3. handelt es sich um unsere Freund mit denen wir Reisen gemacht haben (Nordkap, Kroatien und andere) die wohnen aber gute tausend Kilometer weg von Brandenburg.
Ob das mal was für eine große Reise werden kann müßte die Zeit bringen, aber mal 2-3-4 Tage sollten doch mal gehen. Oder auch eben mal ein Sonntag.
Also, dann mal zu!!!

Gruß Joachim

Thema:

Leute kennen lernen

Leute kennen lernen - Ähnliche Themen

• Hallo Leute

Hallo Leute: bin seit diesem Frühjahr Besitzer einer 1150 GS Bj. 2003 mit 52000km. Dafür mußte meine K100 RS Bj. 1983 gehen. Hab noch eine R 100 GS die bis vor...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0: Ich verabschiede mich mal hier und gehe zum Stammtisch, unterstütze hiesige Brauereien. Lasst die 🐖 raus!
  • Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?

Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?: Hi Wir sind letztes Jahr 3 Monate lang durch Kroatien Bosnien und Serbien gereist und eigendlich nur großzügige Menschen kennengelernt. wir...
  • Hallo Leute

Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Hallo Leute - Ähnliche Themen

• Hallo Leute

Hallo Leute: bin seit diesem Frühjahr Besitzer einer 1150 GS Bj. 2003 mit 52000km. Dafür mußte meine K100 RS Bj. 1983 gehen. Hab noch eine R 100 GS die bis vor...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0: Ich verabschiede mich mal hier und gehe zum Stammtisch, unterstütze hiesige Brauereien. Lasst die 🐖 raus!
  • Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?

Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?: Hi Wir sind letztes Jahr 3 Monate lang durch Kroatien Bosnien und Serbien gereist und eigendlich nur großzügige Menschen kennengelernt. wir...
  • Hallo Leute

Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Oben