Leo Vince- wozu ist die Scheibe?

Diskutiere Leo Vince- wozu ist die Scheibe? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo auspuffprofis! habe mir einen EVO II geholt und beim auspacken eine scheibe d=54mm mit fünf löchern gefunden. habe in der anleitung und im...
B

berli

Themenstarter
Modell
F 650 GS
hallo auspuffprofis!

habe mir einen EVO II geholt und beim auspacken eine scheibe d=54mm mit fünf löchern gefunden. habe in der anleitung und im www nichts darüber gefunden.
weiß jemand, wozu die sein soll oder wo die hingehört?

lg
berli

Anhänge

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Das ist ein DB Killer.

"Die Lochscheibe findet im Geltungsbereich der EU-Zulassung KEINE Anwendung. Unseres Wissens wird diese - statt dB-Eater - nur in einigen Länder verlangt, die die Verwendung von dB-Eatern untersagen. Die Verwendung von Lochscheibe UND dB-Eater in Kombination wird mit Sicherheit zu einem Leistungsverlust führen und ist vom Hersteller auch nicht vorgesehen!

Mit freundlichen Grüßen

LeoVince Deutschland
MCA Service"

Kuhl

Kuhl

Modell
F800GS
Hosenknopf? :D

Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

Thema:

Leo Vince- wozu ist die Scheibe?

Leo Vince- wozu ist die Scheibe? - Ähnliche Themen

• Erledigt Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800

Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800: Hallo liebes Forum, Hat jmd einen Auspuff von Leo Vince oder von BOS oder Remus übrig den er zu einem kleinen Kurs loswerden möchte? Vg
  • Erledigt BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff Leovince

BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff Leovince: Leo Vince Auspuff, mit ABE, 200,00€ VB Abholung in Münster bevorzugt. LG Daniel
  • Erledigt BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff

BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff: Leo Vince Auspuff, mit ABE, 200,00€ VB
  • Erledigt BMW R1100GS ZACH ÖHLINS LEO VINCE TOURATECH

BMW R1100GS ZACH ÖHLINS LEO VINCE TOURATECH: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier folgende Teile an: Öhlinsfahrwerk BM 424/BM425 mit Gutachten 1290,00€ VB funktioniert tadellos, Anschlaggummi...
  • Erledigt Leo Vince Auspuff

Leo Vince Auspuff: Ich verkaufe einen schönen,gut erhaltenen,gepflegten Leo Vince Auspuff für eine luftgekühlte BMW R1200GS mit 110 PS ab Baujahr 2010(mit...
  • Leo Vince Auspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800

Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800: Hallo liebes Forum, Hat jmd einen Auspuff von Leo Vince oder von BOS oder Remus übrig den er zu einem kleinen Kurs loswerden möchte? Vg
  • Erledigt BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff Leovince

BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff Leovince: Leo Vince Auspuff, mit ABE, 200,00€ VB Abholung in Münster bevorzugt. LG Daniel
  • Erledigt BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff

BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff: Leo Vince Auspuff, mit ABE, 200,00€ VB
  • Erledigt BMW R1100GS ZACH ÖHLINS LEO VINCE TOURATECH

BMW R1100GS ZACH ÖHLINS LEO VINCE TOURATECH: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier folgende Teile an: Öhlinsfahrwerk BM 424/BM425 mit Gutachten 1290,00€ VB funktioniert tadellos, Anschlaggummi...
  • Erledigt Leo Vince Auspuff

Leo Vince Auspuff: Ich verkaufe einen schönen,gut erhaltenen,gepflegten Leo Vince Auspuff für eine luftgekühlte BMW R1200GS mit 110 PS ab Baujahr 2010(mit...
  • Oben