Biete Sonstiges Lenovo Thinkpad X260 mit Dockingstation und zwei Ladegeräten

Diskutiere Lenovo Thinkpad X260 mit Dockingstation und zwei Ladegeräten im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Lenovo thinkpad x260 12,3“ Zoll 500 gb Festplatte SSD Intel Core I7-6500U 16 gb RAM DDR4 64 - Bit Prozessor 3 x USB Anschluss WLAN LAN Anschluss...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Lenovo thinkpad x260

• 12,3“ Zoll
  • 500 gb Festplatte SSD
  • Intel Core I7-6500U
  • 16 gb RAM DDR4
  • 64 - Bit Prozessor
  • 3 x USB Anschluss
  • WLAN
  • LAN Anschluss
  • HDMI ANSCHLUSS
  • Mini DP Anschluss
  • sim Karten Slot
  • Dockingstation
An der Seite hat er beim USB Port eine Beschädigung, siehe Bilder. Da ich auf Apple gewechselt bin darf das Gerät in ein neues Zuhause.

Preis habe ich mir 300 Euro inkl. Versand in Deutschland vorgestellt. Gerät kommt mit Windows 10 Pro, kann auch auf Windows 11 upgedatet werden.

IMG_0261.jpegIMG_0262.jpegIMG_0263.jpegIMG_0264.jpeg

Irgendwie gehen die Bilder in Gross nicht, nur Vorschau, deshalb die Fotos als ZIP

Anhänge

Thema:

Lenovo Thinkpad X260 mit Dockingstation und zwei Ladegeräten

Lenovo Thinkpad X260 mit Dockingstation und zwei Ladegeräten - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250

Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250: Moin! Das Gerät ist absolut einwandfrei, sehr stabil und alles funktioniert. Den Akku habe ich vor ca. 14 Tagen erneuert. Die Laufzeit mit Akku...
  • Erledigt Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan

Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan: Biete hier obiges 7" Android Tablet welches ich nur für die Motoscan Software benutzt habe. Das Gerät ist neuwertig, wird mit Netzteil, Kabel...
  • Erledigt Lenovo Netbook für unterwegs

Lenovo Netbook für unterwegs: Moin! Da ich ein neues Thinkpad geschenkt bekommen habe, verkaufe ich meinen bisherigen Reisebegleiter, ein Lenovo Ideapad 120S-11IAP. Mit dieser...
  • Erledigt Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€

Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€: Moin! Der Lenovo x100e läuft mit Win8 und Linux Mint. Beim Starten kann man auswählen welches Betriebssystem geladen werden soll. Das Gerät wir...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250

Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250: Moin! Das Gerät ist absolut einwandfrei, sehr stabil und alles funktioniert. Den Akku habe ich vor ca. 14 Tagen erneuert. Die Laufzeit mit Akku...
  • Erledigt Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan

Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan: Biete hier obiges 7" Android Tablet welches ich nur für die Motoscan Software benutzt habe. Das Gerät ist neuwertig, wird mit Netzteil, Kabel...
  • Erledigt Lenovo Netbook für unterwegs

Lenovo Netbook für unterwegs: Moin! Da ich ein neues Thinkpad geschenkt bekommen habe, verkaufe ich meinen bisherigen Reisebegleiter, ein Lenovo Ideapad 120S-11IAP. Mit dieser...
  • Erledigt Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€

Kleines Notebook Lenovo x100e für 50€: Moin! Der Lenovo x100e läuft mit Win8 und Linux Mint. Beim Starten kann man auswählen welches Betriebssystem geladen werden soll. Das Gerät wir...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • Oben