G
Gast20919
Gast
na ja ,wer in den Endsiebziger mit Japanern angefangen hat ,sieht das ein bisschen anders .Seh ich genrell ähnlich, aber Lager locker einsetzen und kleben geht garnicht.
Stimmt aber wer wer sagt das ,wo steht das?
Entweder man dreht die Lagersitze rund, oder man lässt es bleiben.
Tolle Idee
Im übrigen: 95% der Fahrer (hier) würden ein nicht perfekt sitzendes LKL garnicht merken, da nehme ich mich nicht aus. Schon im Sattel wackelnde Bremsbeläge machen beim bremsen mehr aus, und in der Kurve schwabbelt da noch ganz anderes ...
Allerdings
Perfektion ist immer irgendwo angebracht, aber Verhältnismäßigkeit auch.
Noch nie ne Bol dor gefahren ,oder eine der ersten Goldwings oder XS 1100
P.S.: Um wieder Salz in die Wunde zu streuen (*lach*): Bei Japanern hab ich von solchen Problemen noch nie gehörtVielleicht merkens die Fahrer nicht?