R 1200 GS Lenkerschrauben

Diskutiere Lenkerschrauben im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bestimmt kann mir einer von Euch sagen mit wieviel Nm die Lenkerschrauben von der 12er GS Mü 09' angezogen werden.:confused...
G

Gianni1

Themenstarter
Hallo zusammen,

bestimmt kann mir einer von Euch sagen mit wieviel Nm die Lenkerschrauben von der 12er GS Mü 09' angezogen werden.:confused: (ich meine die 4 Schrauben die den Lenker festklemmen)

Vorab schon mal vielen Dank!

Gruss
Jean

philofax

philofax

Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

bestimmt kann mir einer von Euch sagen mit wieviel Nm die Lenkerschrauben von der 12er GS Mü 09' angezogen werden.:confused: (ich meine die 4 Schrauben die den Lenker festklemmen)

Vorab schon mal vielen Dank!

Gruss
Jean
1st front, 2nd rear -> gap at rear only (as viewed in forward direction of travel)
21 Nm

Thema:

Lenkerschrauben

Lenkerschrauben - Ähnliche Themen

• Drehmoment Lenkerschrauben GS ADV

Drehmoment Lenkerschrauben GS ADV: Hallo an die Wissenden, ich mag an meiner GS ADV LC, 2017, den Lenker verstellen. Mit welchem Drehmoment werden die 4 Schrauben festgezogen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkerschraube MÜ/TÜ für RAM-Mount Kugel

Lenkerschraube MÜ/TÜ für RAM-Mount Kugel: Wenn man eine RAM-Mount Kugel an den Lenkerblock der MÜ oder TÜ montieren will, gebraucht man eine Schraube M8 x 60. Wer eine solche Schraube...
  • wie kriege ich die Lenkerschrauben los ?

wie kriege ich die Lenkerschrauben los ?: Hallo. Will mir die GPS-Halterung von TT an meine F800GS anbauen und muss daher die 4 Schrauben die das Lenkerrohr halten lösen und tauschen, aber...
  • Wunderlich MultiPod, Lenkerschraube

Wunderlich MultiPod, Lenkerschraube: Hallo, ich habe mir eine GPS Halterung von Wunderlich (MultiPod) gekauft. So wie ich das verstehe, wird die Halterung in ein Schraubloch der...
  • Wunderlich MultiPod, Lenkerschraube - Ähnliche Themen

• Drehmoment Lenkerschrauben GS ADV

Drehmoment Lenkerschrauben GS ADV: Hallo an die Wissenden, ich mag an meiner GS ADV LC, 2017, den Lenker verstellen. Mit welchem Drehmoment werden die 4 Schrauben festgezogen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkerschraube MÜ/TÜ für RAM-Mount Kugel

Lenkerschraube MÜ/TÜ für RAM-Mount Kugel: Wenn man eine RAM-Mount Kugel an den Lenkerblock der MÜ oder TÜ montieren will, gebraucht man eine Schraube M8 x 60. Wer eine solche Schraube...
  • wie kriege ich die Lenkerschrauben los ?

wie kriege ich die Lenkerschrauben los ?: Hallo. Will mir die GPS-Halterung von TT an meine F800GS anbauen und muss daher die 4 Schrauben die das Lenkerrohr halten lösen und tauschen, aber...
  • Wunderlich MultiPod, Lenkerschraube

Wunderlich MultiPod, Lenkerschraube: Hallo, ich habe mir eine GPS Halterung von Wunderlich (MultiPod) gekauft. So wie ich das verstehe, wird die Halterung in ein Schraubloch der...
  • Oben