Lenkerhalter ausbauen

Diskutiere Lenkerhalter ausbauen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey. Ich würde gerne meinen Lenkerhalter schwarz Pulverbeschichten. Kann mir jemand sagen ob man das Teil einfach abschrauben kann oder braucht...
Digitalheiko

Digitalheiko

Themenstarter
Hey.
Ich würde gerne meinen Lenkerhalter schwarz Pulverbeschichten.
Kann mir jemand sagen ob man das Teil einfach abschrauben kann oder braucht man Spezialwerkzeug ?
1735498747227.png

L

Leonardspinks

Hey.
Ich würde gerne meinen Lenkerhalter schwarz Pulverbeschichten.
Kann mir jemand sagen ob man das Teil einfach abschrauben kann oder braucht man Spezialwerkzeug ?
Kann relativ einfach demontiert werden.
Zwei Torx-Schrauben von unten mit Hilfe einer Verlängerung um besser hinzukommen und die zentrale Schraube oben entfernen.
Zum Anziehen sollte ein Drehmomentschlüssel verwendet werden.
Falls du es umsetzen willst, kann ich eine Kopie der Einbauanleitung von BMW zur Verfügung stellen.

Digitalheiko

Digitalheiko

Themenstarter
Oh das wäre natürlich hilfreich…

Tiago

Tiago

Modell
R1300 GS TROPHY
Super, auch mir hilft es hast du eventuell auch eine Anleitung für Gabelhalter wie mann den ausbaut? Möchte gerne Pulvern...
Danke

L

Leonardspinks

Super, auch mir hilft es hast du eventuell auch eine Anleitung für Gabelhalter wie mann den ausbaut? Möchte gerne Pulvern...
Danke
Leider nein.
Die obere Gabelbrücke habe ich abgeklebt und matt schwarz lackiert.
Die Untere blieb bei mir silber.

Peter1811

Peter1811

Modell
R 1250 GS ADV
Sollte man die Bohrung für den Lenker pulvern????? eher nicht.

Thema:

Lenkerhalter ausbauen

Lenkerhalter ausbauen - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Erledigt abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
  • Erledigt Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM..... Steffen
  • Erledigt Baehr Helmbuchse Eigenbau mit Lenkerhalter 25-32mm, Neu

Baehr Helmbuchse Eigenbau mit Lenkerhalter 25-32mm, Neu: Baehr Helmbuchse Eigenbau mit Lenkerhalter 25-32mm, passend bei BMW, mit Anschlußkabel 68cm+Stecker, passend für Baehr Kommunikationsanlagen...
  • Baehr Helmbuchse Eigenbau mit Lenkerhalter 25-32mm, Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Erledigt abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
  • Erledigt Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM..... Steffen
  • Erledigt Baehr Helmbuchse Eigenbau mit Lenkerhalter 25-32mm, Neu

Baehr Helmbuchse Eigenbau mit Lenkerhalter 25-32mm, Neu: Baehr Helmbuchse Eigenbau mit Lenkerhalter 25-32mm, passend bei BMW, mit Anschlußkabel 68cm+Stecker, passend für Baehr Kommunikationsanlagen...
  • Oben