Aui
Themenstarter
Hallo,
Habe gestern die 30mm-TT-Lenkererhöhung an meine TÜ (Bj. 2011) verbaut. Alles nach TT-Anleitung. Mit der Länge der Stahlflexleitung der Kupplung wird es dabei ziemlich knapp, so dass man bei vollem Lenkereinschlag nach rechts das Scheuern der Leitung an der oberen Gabelbrücke hört. Frage an alle, die auch die TT-Erhöhung verbaut haben: Ist das bei Euch auch der Fall? Kann es sein, dass ich bei der Montage der Erhöhung die Lenkerklemmböcke um 180Grad zuvor drehen muss, um mehr Abstand der Stahlflexleitung zum Gabelholm zu bekommen?
MfG Werner
Habe gestern die 30mm-TT-Lenkererhöhung an meine TÜ (Bj. 2011) verbaut. Alles nach TT-Anleitung. Mit der Länge der Stahlflexleitung der Kupplung wird es dabei ziemlich knapp, so dass man bei vollem Lenkereinschlag nach rechts das Scheuern der Leitung an der oberen Gabelbrücke hört. Frage an alle, die auch die TT-Erhöhung verbaut haben: Ist das bei Euch auch der Fall? Kann es sein, dass ich bei der Montage der Erhöhung die Lenkerklemmböcke um 180Grad zuvor drehen muss, um mehr Abstand der Stahlflexleitung zum Gabelholm zu bekommen?
MfG Werner