Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkererhöhung 35 mm von Wunderlich für K25

Diskutiere Lenkererhöhung 35 mm von Wunderlich für K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ​Ich biete hier eine schwarze Lenkererhöhung von Wunderlich für die K25 an. Die Wunderlich interne Bezeichnung ist W-0211. Die Nummer der ABE...
Hansemann

Hansemann

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.362
Ort
Nähe Kaiserslautern
​Ich biete hier eine schwarze Lenkererhöhung von Wunderlich für die K25 an. Die Wunderlich interne Bezeichnung ist W-0211. Die Nummer der ABE ist KBA90842 (muss also weder mitgeführt noch eingetragen werden.


Mit dabei sind Schrauben.


Mein Preis incl. DHL-Versand 30 Euro.
 
Thema:

Lenkererhöhung 35 mm von Wunderlich für K25

Lenkererhöhung 35 mm von Wunderlich für K25 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

    Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842

    Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842: Hi hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230? Das Thema gabs hier schonmal...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

    Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 20mm

    Wunderlich Lenkererhöhung 20mm: Biete eine Lenkererhöhung von Wunderlich mit 20mm an. War ca. 10000km verbaut, guter Zustand. Passt laut ABE für F800GS, F700GS und F650GS Twin...
  • Wunderlich Lenkererhöhung 20mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

    Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842

    Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842: Hi hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230? Das Thema gabs hier schonmal...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

    Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 20mm

    Wunderlich Lenkererhöhung 20mm: Biete eine Lenkererhöhung von Wunderlich mit 20mm an. War ca. 10000km verbaut, guter Zustand. Passt laut ABE für F800GS, F700GS und F650GS Twin...
  • Oben