GhostRider
Themenstarter
Hallo Leute, ich war am Wochenende mit einigen Leuten aus dem Ruhrpott-Freunde Forum im Harz und habe nun endlich mal meine Adventure so RICHTIG kennengelernt. Bin natürlich auch den Kyffhäuser rauf und runter und rauf und runter und... Naja wie auch immer Etwas was mich doch sehr gestört hat war der (für mich) zu weit entfernte Lenker. Ich habe immer schon nach 20 min. Schmerzen zwischen den Schultern und im mittleren Rückenbereich bekommen. Lenker verdrehen hat leider nix gebracht, da sich die Amaturen mit den Knöpfen nicht verdrehen lassen (auch ne scheiß konstruktion). Jetzt bin ich also auf der Suche nach einer Lenkererhöhung, die den lenker in erster Linie näher zu mir ran bringt. Höhe ist eigentlich soweit in Ordnung. Ich habe mich ja schonmal etwas schlau gemacht und bin auf den Vario Riser von Wundermilch und die Lenkererhöhung (40 mm höher und 40 mm näher) von MV/Hornig gestoßen. Welche könnt ihr mir empfehlen bzw. vielleicht sogar noch einen Tipp geben? Was ich allerdings noch gelesen habe war die Sache mit den abknickenden Bremsleitungen. Würdet ihr mir einfach zu längeren oder zu dem Umbau (iwie unter die Gabelbrücke verlegen oder so...) raten?
Bin auf eure Antworten gespannt!
MfG Roman/GhostRider
Bin auf eure Antworten gespannt!
MfG Roman/GhostRider