Biete R 1300 GS Lenkerendspiegel für R1300 GS

Diskutiere Lenkerendspiegel für R1300 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft werden "Highsider Esagano RS lang" Lekerendspiegel auf original BMW R1300 GS Lenkergewichten 32718829290 mit Verdrehschutz. Die...
Schlabotnick

Schlabotnick

Themenstarter
Verkauft werden "Highsider Esagano RS lang" Lekerendspiegel
auf original BMW R1300 GS Lenkergewichten 32718829290 mit Verdrehschutz.
Die Lenkergewichte wurden von mir exakt für die Spiegel auf 30mm abgedreht.
Mitgeliefert werden auch Schrauben zur Abdeckung der alten Spiegelbefestigung.
Gebraucht in neuwertigen Zustand, Privatverkauf ohne Gewährleistung
Selbstabholung in Neuss möglich, Bezahlung per Überweisung oder Paypal Freunde.
Preis incl. Versand: 150 Euro
PXL_20250310_160451519.jpg
PXL_20250310_160312880.jpg
PXL_20250310_163912052.jpg
PXL_20250111_105246010.jpg
PXL_20250307_123048980.jpg
PXL_20250310_160438049.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lenkerendspiegel für R1300 GS

Lenkerendspiegel für R1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkerendspiegel Für Triumph Scrambe 1200 XE/XC von TEC – Black

Lenkerendspiegel Für Triumph Scrambe 1200 XE/XC von TEC – Black: Verkaufe Lenkerendspeigel von TEC aus England für eine Triumph Scrambler 1200 XE / XC Die Spiegel sind ein Jahr alt und so gut wie neu Scrambler...
  • Lenkerendspiegel

Lenkerendspiegel: Hi Leute Wollte mal fragen ob hier schon jemand Lenkerendspiegel an die 1200 GS montiert hat? Bin am überlegen mir welche zu montieren. Über Infos...
  • Erledigt Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung

Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung: Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung Hallihallo, ich biete Euch hier ein Paar schicke...
  • Lenkerendspiegel 2.0

Lenkerendspiegel 2.0: Moin, Chinamann hat die passenden Spiegel zu den Griffen geliefert, vielen Dank an dieser Stelle. Im Lenker sitzen Aufnahmen M12x1,5 für die...
  • MFW Spiegel Lenkerendspiegel schwarz NEU!

MFW Spiegel Lenkerendspiegel schwarz NEU!: Hallo Leute, ich hatte mir für Umbaumaßnahmen mal zwei Lenkerendspiegel von MFW schenken lassen, wie es dann manchmal so ist liegen die hier noch...
  • MFW Spiegel Lenkerendspiegel schwarz NEU! - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkerendspiegel Für Triumph Scrambe 1200 XE/XC von TEC – Black

Lenkerendspiegel Für Triumph Scrambe 1200 XE/XC von TEC – Black: Verkaufe Lenkerendspeigel von TEC aus England für eine Triumph Scrambler 1200 XE / XC Die Spiegel sind ein Jahr alt und so gut wie neu Scrambler...
  • Lenkerendspiegel

Lenkerendspiegel: Hi Leute Wollte mal fragen ob hier schon jemand Lenkerendspiegel an die 1200 GS montiert hat? Bin am überlegen mir welche zu montieren. Über Infos...
  • Erledigt Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung

Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung: Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung Hallihallo, ich biete Euch hier ein Paar schicke...
  • Lenkerendspiegel 2.0

Lenkerendspiegel 2.0: Moin, Chinamann hat die passenden Spiegel zu den Griffen geliefert, vielen Dank an dieser Stelle. Im Lenker sitzen Aufnahmen M12x1,5 für die...
  • MFW Spiegel Lenkerendspiegel schwarz NEU!

MFW Spiegel Lenkerendspiegel schwarz NEU!: Hallo Leute, ich hatte mir für Umbaumaßnahmen mal zwei Lenkerendspiegel von MFW schenken lassen, wie es dann manchmal so ist liegen die hier noch...
  • Oben