Lenkerenden Abdeckung.... ???

Diskutiere Lenkerenden Abdeckung.... ??? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ins Forum .... Nur mal so ne Frage .... Gibt es auf die orginal Lenkerenden irgendwelche Gummiabdeckungen damit die Schraube abgedeckt...
Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Hallo ins Forum ....
Nur mal so ne Frage .... Gibt es auf die orginal Lenkerenden irgendwelche Gummiabdeckungen damit die Schraube abgedeckt wird....???
Für Rahmen gibt es ja welche von Wunderl.. oder so , habe ich auch drauf und schaut gut aus , aber für den Lenker wäre es auch noch super , halt ein schöner Abschluss.... !!!
Meine auch keine Lenkerendegewichte usw, nur ne Abdeckung auf orginal.....
Danke im voraus für eine Info....

Anhänge

John_Stiles

John_Stiles

Stimmt , mir wäre einfach nur so ein Gummistöpsel wie die Rahmenstöpsel am liebsten , aber trotzdem danke für den Vorschlag....
Was genau hast du denn vor? Würden schwarze Schrauben nicht das „Problem“ lösen?

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Auf der Seite sind doch 2 Bilder mit blauen Teilen

Schlappenschuster

Schlappenschuster

Aber im Vergleich zu den Manschettenknöpfen billiger und würden mir persönlich auch wegen der schon schwarzen Schraube auch besser gefallen. Ich würde hier die schwarz Ausführung wählen. Zur Tramuntana für mich die beste Wahl.

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Aber im Vergleich zu den Manschettenknöpfen billiger und würden mir persönlich auch wegen der schon schwarzen Schraube auch besser gefallen. Ich würde hier die schwarz Ausführung wählen. Zur Tramuntana für mich die beste Wahl.
Habe zwar die Trophy, will aber auch die schwarzen... :zwinkern:
Die Trophy ist eigentlich schon bunt genug , da muss nicht noch jede Schraube blau oder rot sein....:opa:

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Habe zwar die Trophy, will aber auch die schwarzen... :zwinkern:
Die Trophy ist eigentlich schon bunt genug , da muss nicht noch jede Schraube blau oder rot sein....:opa:
So , die schwarzen bestellt für 37,16 € .... !!! Schau me Moll wie lange die Lieferung aus den schönen Italien dauert ...!!!

Schlappenschuster

Schlappenschuster

Du kannst ja Bilder einstellen wenn du die Lieferung bekommen hast :smile:

Thema:

Lenkerenden Abdeckung.... ???

Lenkerenden Abdeckung.... ??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkerenden R1200GS K25

Lenkerenden R1200GS K25: Hallo Ich suche originale Lenkerenden für die R1200GS K25. Wäre schön wenn jemand welche abgeben würde. Lieben Gruß Gandalf
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Lenkerenden Gewindebuchsen demontieren

Lenkerenden Gewindebuchsen demontieren: Hallo zusammen, ich habe über die Suche leider noch keine einfache Möglichgkeit gefunden, die eingeklebten oder eingepressten Gewindehülsen zu...
  • Lenkerenden-Adapter Chaos nach Lenkerwechsel

Lenkerenden-Adapter Chaos nach Lenkerwechsel: Hallo, ich bin nach einigem recherchieren ein wenig ratlos aufgrund der schieren Masse an Adaptern etc.pp. , die ich finde. Ich habe an meiner G...
  • Lenkerenden Gewindehülsen M12 x 1, 5 auf M16 x 1,5

Lenkerenden Gewindehülsen M12 x 1, 5 auf M16 x 1,5: In den Lenkerenden gibt es die genannten Gewindehülsen (Alu) . Eine musste ich zerstören. Die gibt's nicht einzeln bei BMW. Hat jemand ein Tipp...
  • Lenkerenden Gewindehülsen M12 x 1, 5 auf M16 x 1,5 - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkerenden R1200GS K25

Lenkerenden R1200GS K25: Hallo Ich suche originale Lenkerenden für die R1200GS K25. Wäre schön wenn jemand welche abgeben würde. Lieben Gruß Gandalf
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Lenkerenden Gewindebuchsen demontieren

Lenkerenden Gewindebuchsen demontieren: Hallo zusammen, ich habe über die Suche leider noch keine einfache Möglichgkeit gefunden, die eingeklebten oder eingepressten Gewindehülsen zu...
  • Lenkerenden-Adapter Chaos nach Lenkerwechsel

Lenkerenden-Adapter Chaos nach Lenkerwechsel: Hallo, ich bin nach einigem recherchieren ein wenig ratlos aufgrund der schieren Masse an Adaptern etc.pp. , die ich finde. Ich habe an meiner G...
  • Lenkerenden Gewindehülsen M12 x 1, 5 auf M16 x 1,5

Lenkerenden Gewindehülsen M12 x 1, 5 auf M16 x 1,5: In den Lenkerenden gibt es die genannten Gewindehülsen (Alu) . Eine musste ich zerstören. Die gibt's nicht einzeln bei BMW. Hat jemand ein Tipp...
  • Oben