LenkerController Garmin

Diskutiere LenkerController Garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, passt, Du musst zum montieren, aber die Befestigung der Kupplungsgarnituren lockern und ein Stück weg schieben
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ja, passt,
Du musst zum montieren, aber die Befestigung der Kupplungsgarnituren lockern und ein Stück weg schieben

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
Ich sehe das nicht, auch nicht im vierten Quartal.
Dann müssten drei Systeme, die nicht miteinander konzipiert sind, zusammenarbeiten.
Wenn, dann ist das was für die Saison 2026

Plochi

Plochi

Modell
BMW R1300GS Triple Black
Ich hatte gestern mal bei WayPoint bzgl. des Wonderwheel-Adapters nachgefragt. Zwingende Voraussetzung ist hier die BMW Navi-Vorbereitung, da hier das Signal abgegriffen und über den Waypoint-Adapter zur Einspeisung für den Garmin Lenker-Controller aufbereitet wird.
Eine Lösung ohne die BW Navi-Vorbereitung wird es nicht geben …

Schade, da ich die BMW Navi-Vorbereitung stets abgewählt und direkt ein XT / Tread eingesetzt habe. Aber so Adapter auf Adapter - Turm ist nicht mein Ding.
Dann wohl doch perspektivisch einen Garmin Lenker-Comtroller …

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
Lass dir keinen Bären auffinden, dieses Waypoint Ding hat nichts mit Garmin zu tun.
Der Garmin Lenker Controller braucht die Garmin Halterung und ein zusätzliches Kabel (nur XT zwei)

Plochi

Plochi

Modell
BMW R1300GS Triple Black
Lass dir keinen Bären auffinden, dieses Waypoint Ding hat nichts mit Garmin zu tun.
Wer das XT2 / Tread 2 ausschliesslich mit dem BMW Wonderwheel (perspektivisch) bedienen möchte, braucht den WayPoint Adapter schon.
Darum ging es mir.

Der Garmin Lenker Controller braucht die Garmin Halterung und ein zusätzliches Kabel (nur XT zwei)
Das ist mir schon klar. Mir gefiel nur der Gedanke, mein Tread 2 über das Wonderwheel bedienen zu können.
Mein Daumen ist nur irgendwie etwas kurz geraten, um damit die ganze linke Schalterarmatur und Spiegelhalterung bis zum Garmin-Controller überbrücken zu können. Bisher fehlte mir die Gelegenheit, das mal in Natura ausprobieren zu können.

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
Du musst die Hand schon vom Griff nehmen, auch weil der Controller relativ groß ist, aber ob ich jetzt grüße oder den Controller bediene, ist eh egal

G

GS_Thomas

Modell
R 1250 GS
Wie ich es sehe wird der Waypointadapter in die BMW Navihalterung eingesetzt. Dies hat den großen Vorteil das man sich nicht festlegen muss. Man kann dann, wenn man mehr als nur ein Navi hat, beliebig durchwechseln. Heute das Garmin, morgen den CRN und am dritten Tag den BMW Navigator VI. Für manche mag diese Option wichtig sein.

Thema:

LenkerController Garmin

LenkerController Garmin - Ähnliche Themen

• Erledigt 3D AM E-navXT Adapter - Garmin XT

3D AM E-navXT Adapter - Garmin XT: Hallo zusammen, bevor ich neu kaufe, versuche ich es zunächst auf diesem Wege: Ich suche einen 3D AM Navihalter Adapter für mein Garmin XT. Gruß...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: verkaufe meine Garmin Zumo 390 mit Lifetime Maps Motorradanschlusskabel inkl.Cartoolstecker ist dabei Das bedeutet man muss keine Karten...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör

Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör: Gebe ein Garmin Zumo 395 mit lebenslangem Update ab. Das betrifft das Angebot: Auto/Motorrad-Navi Zumo 395 LM, komplettes Set mit...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt 3D AM E-navXT Adapter - Garmin XT

3D AM E-navXT Adapter - Garmin XT: Hallo zusammen, bevor ich neu kaufe, versuche ich es zunächst auf diesem Wege: Ich suche einen 3D AM Navihalter Adapter für mein Garmin XT. Gruß...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: verkaufe meine Garmin Zumo 390 mit Lifetime Maps Motorradanschlusskabel inkl.Cartoolstecker ist dabei Das bedeutet man muss keine Karten...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör

Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör: Gebe ein Garmin Zumo 395 mit lebenslangem Update ab. Das betrifft das Angebot: Auto/Motorrad-Navi Zumo 395 LM, komplettes Set mit...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Oben