Diskutiere Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fehler in meiner Beschreibung. Wippschalter einmal oben klicken =ein, wieder oben klicken = aus. Und unten dann dasselbe.
Sorry, für die Verwirrung.
Erweiterung linke Lenkerarmatur: Ich biete hier an eine Orginal BMW Erweiterung des linken Schaltergehäuses mit Schalter ( Schalter nicht BMW ) für Zusatzscheinwerfer. Schalter...
DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008: Hallo!
Ich suche eine linke Lenkerarmatur einer F800 BJ 2008 (alte Betätigung) für ein Bastelprojekt:
Umbau auf Japan Blinker. Möchte versuchen...
BMW Kombischalter Lenkerarmatur ESA ASC Heizgriffe rechts links: Habe an meiner "neuen" GS 1200 K25 die Kombischalter getauscht. Die Maschine ist zwar nur 50TKm gelaufen, leider hat der Vorbesitzer unter einer...
R 1150 GS, Linke Lenkerarmatur, Blinkerschalter defekt: Hallo zusammen,
bei meiner GS (03.2000) ist der Blinker-Schalter in der linken Lenkerarmatur defekt.
Ersatzteil gibt es nur komplett. Beim...
R 1150 GS, Linke Lenkerarmatur, Blinkerschalter defekt - Ähnliche Themen
Erweiterung linke Lenkerarmatur: Ich biete hier an eine Orginal BMW Erweiterung des linken Schaltergehäuses mit Schalter ( Schalter nicht BMW ) für Zusatzscheinwerfer. Schalter...
DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008: Hallo!
Ich suche eine linke Lenkerarmatur einer F800 BJ 2008 (alte Betätigung) für ein Bastelprojekt:
Umbau auf Japan Blinker. Möchte versuchen...
BMW Kombischalter Lenkerarmatur ESA ASC Heizgriffe rechts links: Habe an meiner "neuen" GS 1200 K25 die Kombischalter getauscht. Die Maschine ist zwar nur 50TKm gelaufen, leider hat der Vorbesitzer unter einer...
R 1150 GS, Linke Lenkerarmatur, Blinkerschalter defekt: Hallo zusammen,
bei meiner GS (03.2000) ist der Blinker-Schalter in der linken Lenkerarmatur defekt.
Ersatzteil gibt es nur komplett. Beim...