Biete Sonstiges Lenker GSA 2021 zu verkaufen

Diskutiere Lenker GSA 2021 zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe den schwarzen Lenker von meiner GS Adventure 2021. Der Lenker war 5.000km montiert, kein Sturz, kein Umfaller. 2 winzigste...
Beetlejuice

Beetlejuice

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo, ich verkaufe den schwarzen Lenker von meiner GS Adventure 2021. Der Lenker war 5.000km montiert, kein Sturz, kein Umfaller.
2 winzigste Lackkratzer,1-2mm, zu klein das ich sie fotografieren kann, sind dran. Sind aber an der vorderen Unterseite, man kann sie nicht sehen.

Neupreis 250€, ich möchte noch 150€ + Versand haben.
 

Anhänge

Thema:

Lenker GSA 2021 zu verkaufen

Lenker GSA 2021 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Anderer Lenker GSA / Lenkerkröpfung - Erfahrungen gesucht

    Anderer Lenker GSA / Lenkerkröpfung - Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen. Ich fahre nun schon über ein Jahr meine GSA LC EZ 03/16, habe in der Zeit ca. 10TKM zurück gelegt und bin auch weitestgehend...
  • F 800 GSA BJ 2015 Unruhe im Lenker

    F 800 GSA BJ 2015 Unruhe im Lenker: Hallo, meine F 800 GSA läuft zwar stoisch geradeaus ( und auch durch Kurven ;)) folgendes fällt mir aber nun auf: Montiert ist derzeit noch die...
  • GSA LC Motor Geräusche, Lenker flattert

    GSA LC Motor Geräusche, Lenker flattert: Servus zusammen, meine "Neue" macht mir Sorgen. 600Km erst gefahren. Bei 130Km/h flattert der Lenker so, mir schlafen die Hände, Unterarme ein...
  • Tausch verbogener Rohrlenker mit Heizgriffen an der GSA 2008?

    Tausch verbogener Rohrlenker mit Heizgriffen an der GSA 2008?: Wo finde ich die entsprechenden Informationen? In den vorliegenden Büchern ist alles beschrieben wie man Kurbelwelle neu lagert etc. aber nicht...
  • GSA Lenker Querstrebe

    GSA Lenker Querstrebe: Hoi, ich habe eine 2008er GSA. Beim Lenker noch original mit Querstrebe und Schaumstoffrolle mit BMW Schriftzug. Frage: Kann ich diese Querstrebe...
  • GSA Lenker Querstrebe - Ähnliche Themen

  • Anderer Lenker GSA / Lenkerkröpfung - Erfahrungen gesucht

    Anderer Lenker GSA / Lenkerkröpfung - Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen. Ich fahre nun schon über ein Jahr meine GSA LC EZ 03/16, habe in der Zeit ca. 10TKM zurück gelegt und bin auch weitestgehend...
  • F 800 GSA BJ 2015 Unruhe im Lenker

    F 800 GSA BJ 2015 Unruhe im Lenker: Hallo, meine F 800 GSA läuft zwar stoisch geradeaus ( und auch durch Kurven ;)) folgendes fällt mir aber nun auf: Montiert ist derzeit noch die...
  • GSA LC Motor Geräusche, Lenker flattert

    GSA LC Motor Geräusche, Lenker flattert: Servus zusammen, meine "Neue" macht mir Sorgen. 600Km erst gefahren. Bei 130Km/h flattert der Lenker so, mir schlafen die Hände, Unterarme ein...
  • Tausch verbogener Rohrlenker mit Heizgriffen an der GSA 2008?

    Tausch verbogener Rohrlenker mit Heizgriffen an der GSA 2008?: Wo finde ich die entsprechenden Informationen? In den vorliegenden Büchern ist alles beschrieben wie man Kurbelwelle neu lagert etc. aber nicht...
  • GSA Lenker Querstrebe

    GSA Lenker Querstrebe: Hoi, ich habe eine 2008er GSA. Beim Lenker noch original mit Querstrebe und Schaumstoffrolle mit BMW Schriftzug. Frage: Kann ich diese Querstrebe...
  • Oben