Lenkanschlag

Diskutiere Lenkanschlag im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hab auf einer Seite den Lenkanschlag-Begrenzer verloren und muss mir Ersatz holen. Touratech und Wunderlich haben beide welche im...
F

Flo2307

Themenstarter
Modell
R 1100 GS BJ. 07/98
Hallo,

ich hab auf einer Seite den Lenkanschlag-Begrenzer verloren und muss mir Ersatz holen.

Touratech und Wunderlich haben beide welche im Programm.

Kann mir evtl. jemand einen empfehlen, oder ganz was anderes?

Danke
lg
Flo

Frosch'n

Frosch'n

wie meinze das .... Anschlag verlohren .... nur den Gummipuffer ..... hmmm
die gehen gerne mal verlustig ... hab was mit 2K Kelber eingeklebt ... entweder Gummischeibe, Kunststoffring oder Filzring.

F

Flo2307

Themenstarter
Modell
R 1100 GS BJ. 07/98
wie meinze das .... Anschlag verlohren .... nur den Gummipuffer ..... hmmm
die gehen gerne mal verlustig ... hab was mit 2K Kelber eingeklebt ... entweder Gummischeibe, Kunststoffring oder Filzring.
Yep, einen der beiden Gummipuffer und ich hab auch im Moment Ersatz drangeklebt, ich dachte mir aber es wäre auf längere Zeit gesehen sinnvoll so ein Teil wie es bei oben genannten angeboten wird zu montieren um ein für alle mal Ruh zu haben.

Nach dem durchsehen von ein paar eurer Fotos hab ich gesehen das bei den meisten die Teile überhaupt nicht mehr dran sind, hmm?
lg

BMW_M54

BMW_M54

Modell
R1200GS ADV triple black
Es gibt übrigens eine günstige Quelle für diese Gummipuffer. Wenn wir am Pkw Frontscheiben ersetzen, dann ist in dem Klebersatz eine Tüte mit Gummipuffern dabei. Die gibt es in mehreren Varianten. Einfach mal beim Freundlichen oder Glaser deines Vertrauens nachfragen. Der rückt bestimmt kostenlos was raus. Die Teile sind selbstklebend und halten auf fettfreiem Untergrund super. Ich hab davon so 100 Stück, das sollte ne Weile reichen :-)

Thema:

Lenkanschlag

Lenkanschlag - Ähnliche Themen

• Erledigt Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure (LC), schwarz

Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure (LC), schwarz: Suche den Lenkanschlag von TouraTech für die R 1200 GS LC ADV Meine ADV ist Bj: 2014
  • Biete R 1200 GS LC Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz

Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz: Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz von TouraTech Verbaut war er an einer R 1200 GS LC Bj: 2013 und er ist einbaufertig...
  • Erledigt Touratech Hardpart-Lenkanschlag

Touratech Hardpart-Lenkanschlag: Garagenfund… :wink: Ich habe von meiner ehemaligen R 1150 GS noch den Touratech Lenkanschlag in der Garage gefunden. Wird nach meinem...
  • Erledigt Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen. - Ähnliche Themen

• Erledigt Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure (LC), schwarz

Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS Adventure/ R1200GS Adventure (LC), schwarz: Suche den Lenkanschlag von TouraTech für die R 1200 GS LC ADV Meine ADV ist Bj: 2014
  • Biete R 1200 GS LC Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz

Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz: Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz von TouraTech Verbaut war er an einer R 1200 GS LC Bj: 2013 und er ist einbaufertig...
  • Erledigt Touratech Hardpart-Lenkanschlag

Touratech Hardpart-Lenkanschlag: Garagenfund… :wink: Ich habe von meiner ehemaligen R 1150 GS noch den Touratech Lenkanschlag in der Garage gefunden. Wird nach meinem...
  • Erledigt Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Oben