![northpower](/data/avatars/m/2/2752.jpg?1577655811)
northpower
Zahlen, Daten, Fakten oder besser ein Diagramm.
Das grinsen im Gesicht reicht nicht. Los, zeig her !![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Das grinsen im Gesicht reicht nicht. Los, zeig her !
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Hallo Qtreiber,Moin,
die jetzt durchgeführten Maßnahmen sind noch kein großer Eingriff, so sind z.B. die Kolben und Pleuel weiterhin Original. Zudem wurde der Motor von jemanden abgestimmt, der sich damit auskennt. Solange für ein Renntraining z.B. nicht eine andere ("offenere") Auspuffversion gewählt wird, dürfte kaum etwas passieren.
Ich war gerade mit meiner R in Assen ... und es geht ihr weiterhin sehr gut. Der Benzinverbrauch ist halt etwas höher auf der Rennstrecke.
Andreas Reh ist im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern kein Schwätzer und Schaumschläger, (einen soll es mehr im Süden geben(???)), hat sehr gute technische Kenntnisse und steht zu seiner Arbeit.
@Richi; viel Spaß mit deinem Motorrad.![]()
Hallo ricciolo !!Was hat des gekostet?
Sind seit dem probleme aufgetreten?
Was ist mit der benzinverbrauch
Ich habe auch vor meiner gs eine Leistungssteigerung zu spendieren.
Kann ich nur bestätigen, meine 07/2009 läuft genau so schnell lt. GPS 215 km/h allerdings ohne Koffer, habe die Leo Vince Auspuffanlage drauf.215 km/h Höchstgeschwindigkeit??
Hmmmm, das macht Meine laut GPS auch mit anmontierten Koffern
(2009/105 PS). Dann muß die ja mächtig nach oben streuen.
Dann ist aber auch schon Schluß, weil der Drehzahlbegrenzer einsetzt.
Aber das Drehmoment an deiner ist nicht schlecht.![]()
Hey nochmal ,Kann ich nur bestätigen, meine 07/2009 läuft genau so schnell lt. GPS 215 km/h allerdings ohne Koffer, habe die Leo Vince Auspuffanlage drauf.
aber etwas mehr Drehmoment, würde ich mir auch wünschen, kann ja nie schaden.![]()
Moin Franke,Hey nochmal ,
bei einer GS kommt es ja nicht auf die Geschwindigkeit an , sondern der Durchzug ( Drehmoment ) !!!
Wenn ich "Rasen" wollte würde ich mir die "RR" kaufen !!!
Noch dazu ist ja meine GS/A ein 07er Modell , da können sich die Werte schon zeigen lassen finde ich !!!
Tschau und grüße aus Oberfranken !!!