Leistungsreduzierung X-Country
Diskutiere Leistungsreduzierung X-Country im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo leute,
wer hat bei einr X-Country eine Leistungsreduzierung eingebaut?
Den Anschlagwinkel und kann mir sagen wie ich dran komm.
rainmoto
Themenstarter
Hallo leute,
wer hat bei einr X-Country eine Leistungsreduzierung eingebaut?
Den Anschlagwinkel und kann mir sagen wie ich dran komm.
rainmoto
Themenstarter
Danke hat sich erledigt, ist dran
Thema:
Leistungsreduzierung X-Country
Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen,
ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012).
Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
3P Leistungsreduzierung 35Kw: Biete Leistungsreduzierung für Gasgrif von 3P mit Teilegutachten.
Reduzierung auf 35Kw/48PS
Preis incl Versand 75€
Klein aber fein.
Da...
Entfernen der Leistungsreduzierung von 48 PS auf 75 PS - Kosten: Ich habe mir eine F700 GS Bj. 4.2017 gekauft mit der Leistungsreduzierung diese möchte ich jetzt wieder rausnehmen.
Kann jemand etws über den...
Verkaufe 57Kw Drossel für R1150GS: Hallo, habe eine 57Kw Drosselung (Simpler Anschlag) für die R1150GS (R21) von Alpha Technik, zu verkaufen. Mit der Drossel rutscht man in eine...
Leistungsreduzierung auf 31 KW X Moto / Country u.a: Grade ausgebaut aus einer Xmoto Leistungsreduzierung auf 31 KW kostet 55€ inclusive. Versand .
kpl mit Einbauanleitung und das nötige Gutachten .
Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen,
ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012).
Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
3P Leistungsreduzierung 35Kw: Biete Leistungsreduzierung für Gasgrif von 3P mit Teilegutachten.
Reduzierung auf 35Kw/48PS
Preis incl Versand 75€
Klein aber fein.
Da...
Entfernen der Leistungsreduzierung von 48 PS auf 75 PS - Kosten: Ich habe mir eine F700 GS Bj. 4.2017 gekauft mit der Leistungsreduzierung diese möchte ich jetzt wieder rausnehmen.
Kann jemand etws über den...
Verkaufe 57Kw Drossel für R1150GS: Hallo, habe eine 57Kw Drosselung (Simpler Anschlag) für die R1150GS (R21) von Alpha Technik, zu verkaufen. Mit der Drossel rutscht man in eine...
Leistungsreduzierung auf 31 KW X Moto / Country u.a: Grade ausgebaut aus einer Xmoto Leistungsreduzierung auf 31 KW kostet 55€ inclusive. Versand .
kpl mit Einbauanleitung und das nötige Gutachten .