A
Anonym3
Gast
..so...so..der Peter geht fremdktm-pilot schrieb:Schade das Du am Weihnachtstreffen so schnell weg warst. Ich hätte gerne mal einen Runde mit der HP2 gedreht um mir mal ein Bild zu machen
..so...so..der Peter geht fremdktm-pilot schrieb:Schade das Du am Weihnachtstreffen so schnell weg warst. Ich hätte gerne mal einen Runde mit der HP2 gedreht um mir mal ein Bild zu machen
Quatsch! Ist doch bei den Großen längst zu BMW zurückgekehrt Und da die BMW-Fahrer (fast alle) im Winter eher putzen als fahren hab ich ihn mal eingeladen bei uns vorbeizuschauenHertzi schrieb:..so...so..der Peter geht fremd
36,4% Bitte und für die Anderen lag es halt nicht am Weg...Peter schrieb:Hahahaha, das ist ein guter Witz.
Von den dagewesenen LC8lern fuhren nur
20% auf der Schnee und vereisten Fahrbahn aber dafür 100% der BMW Fahrer
Hab leider keine Zeit gehabt zum Photos machen, musste ja als die Cagiva aufheben helfenÜbrigens wo sind eure Beweisphotos???
Hallo Christoph!Hertzi schrieb:......dann kommt von hinten der Hertzi mit seiner 10 Jahre alten Ducati angeflogen..Serienmässig nur 182KG schwer...und die 78PS sind im Brief mit einer 220 Km/h Endgeschwindigkeit verewigt ...
...Hertzi...
Jo, einen Gang zurück damit sie auch mal kurzzeitig in den Begrenzer gehtPeter schrieb:212km/h???Na da schalt ich nochmals
Frohes fest.
Peter
Peter schrieb:@KTM Pilot,
"Wir gehen jetzt auf Glühweinfete"
ja macht das,
Mut antrinken tut Not wenn man ne LC8
sein eigen nennt
Peter
..unglaublich...wolfgang ...an meiner Kiste hängt noch die Gehirnmasse von meinem geliebten Freund...komm schau sie dir doch mal an..danach kannst du Deiner Familie bestimmt glaubhafter vorheucheln wie sicher daß Motorradfahren ist....ich wünsche dir von herzen allzeit gute Fahrt...Wolfgang schrieb:Hallo Christoph!
Mal eine Frage am Rande: Sind denn die Kaltverforumungen an Deinem italienischen Alteisenhaufen schon wieder gerichtet? Lohnte, lohnt oder würde sich eine Reparatur überhaupt lohnen, daß ist hier die Frage?!