Blubber
Welche ???Bitte infosne leichtere Batterie (2,8kg), gleiche Leistung jedoch andere Batterietechnologie
Welche ???Bitte infosne leichtere Batterie (2,8kg), gleiche Leistung jedoch andere Batterietechnologie
ich hätt da noch einen Vorschlag - ankurbelndu die hat die gleiche Leistung (Kaltstartstrom und Kapazität), wie die Odysee Reinbleibatterie. Auch hab ich noch keine LED an Bord. Wie schon gesagt noch. Hab schon noch 4 kg im Kopf aber da muß ich erstmal diverse Messungen durchführen. Das Teil hat allerdings auch ne Stange Euros verschlungen. Gerard
Back to Kickstarter?ich hätt da noch einen Vorschlag - ankurbeln![]()
muss meine Zündapp (750ccm) auch kickenBack to Kickstarter?
Viel Spaß bei 1200ccm...
Fehlt ja nur noch knapp ne 500er Maico an Hubraum...muss meine Zündapp (750ccm) auch kicken![]()
oder schei...... gehenWenn Du noch zwei Wochen kein Essen mehr zu Dir nimmst, kannst Du noch locker 6 bis 8 Kilo sparen.
Mein Kumpel hat auch locker 20 Kilo mehr auf der Wage und hat sich wegen dem Gewicht seines Bike einen Akrapovic montiert.
Soll lieber abnehmen.......bringt mehr und ist billiger.
Gruß Andreas
Waerst du mal mit gekommen. Da haettest du mir als Sonnenverwoehnter ja gute Tipps vor Ort geben koennen ... DU HUND!Vorsicht, wenn man die Sonne nicht gewohnt ist, verbrennt man sehr schnell!
Viel Spass in Barcelona, du bist da für irgendsoein Oberligaspiel, oder?
Und da sind wir Zweiter :-)Schalke ist Kreisklasse!!
Ja ja, wieder mal nur der Meister der Herzen. Schön langsam gönn ich es Euch ja mal.Waerst du mal mit gekommen. Da haettest du mir als Sonnenverwoehnter ja gute Tipps vor Ort geben koennen ... DU HUND!
Und da sind wir Zweiter :-)
Zum Thema Gwicht: Mein Gott, die HP wiegt 190, meine jedenfalls. Fuer mich ist das leicht genug :-)
Christoph
... Ach, lassen wir das, ich kann ja nur verlieren :-(@schalke
Konnte nicht, war auf der Sellarunde. (Und weg...)