Leistungsdaten-Vergleich, GS der Baujahre 2013/2014 und ab Baujahr 2015

Diskutiere Leistungsdaten-Vergleich, GS der Baujahre 2013/2014 und ab Baujahr 2015 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Motor der R und RS ist angeblich anders abgestimmt als der der GS(A) und RT. Das soll mehr Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich bringen...
F

Flo12GS

Modell
1250 Rallye
Der Motor der R und RS ist angeblich anders abgestimmt als der der GS(A) und RT.
Das soll mehr Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich bringen.

Davon abgesehen: Serienstreuung.

Thema:

Leistungsdaten-Vergleich, GS der Baujahre 2013/2014 und ab Baujahr 2015

Leistungsdaten-Vergleich, GS der Baujahre 2013/2014 und ab Baujahr 2015 - Ähnliche Themen

• 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • Vergleich der vier Muske(l)tiere

Vergleich der vier Muske(l)tiere: Nett geschrieben in der "PS" Ausgabe 1+2/2025 mit dem Sieger den hier alle kennen.
  • Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?

Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?: Servus Mal aus neugier gefragt. In wiefern könnte man Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen in sachen Haftung nass wie trocken vergleichen...
  • ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter

ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter: Hallo zusammen, habe den Beitrag da oben aus dem ASA-Faden mal zur Gelegenheit genommen, um hier nach den Unterschieden zwischen manuellem...
  • Cartool Stecker, Anschluss Zusatzverbraucher, Leistungsdaten, Klemme 15 und 58

Cartool Stecker, Anschluss Zusatzverbraucher, Leistungsdaten, Klemme 15 und 58: Hallo ins Forum, ich habe ein spezielles Problem. Ich muss 3 Zusatzverbraucher an die neue GS anschliessen. Hier die kurze Beschreibung...
  • Cartool Stecker, Anschluss Zusatzverbraucher, Leistungsdaten, Klemme 15 und 58 - Ähnliche Themen

• 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • Vergleich der vier Muske(l)tiere

Vergleich der vier Muske(l)tiere: Nett geschrieben in der "PS" Ausgabe 1+2/2025 mit dem Sieger den hier alle kennen.
  • Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?

Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?: Servus Mal aus neugier gefragt. In wiefern könnte man Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen in sachen Haftung nass wie trocken vergleichen...
  • ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter

ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter: Hallo zusammen, habe den Beitrag da oben aus dem ASA-Faden mal zur Gelegenheit genommen, um hier nach den Unterschieden zwischen manuellem...
  • Cartool Stecker, Anschluss Zusatzverbraucher, Leistungsdaten, Klemme 15 und 58

Cartool Stecker, Anschluss Zusatzverbraucher, Leistungsdaten, Klemme 15 und 58: Hallo ins Forum, ich habe ein spezielles Problem. Ich muss 3 Zusatzverbraucher an die neue GS anschliessen. Hier die kurze Beschreibung...
  • Oben