Leise rieselt der Schnee....

Diskutiere Leise rieselt der Schnee.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Petrus ist definitiv kein Motorradfahrer oder er weilt derzeit südlich der Alpen in Südtirol:( Schnee wohin man schaut. Die vierbeinigen Kühe...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Modell
1200 GS
Petrus ist definitiv kein Motorradfahrer oder er weilt derzeit südlich der Alpen in Südtirol:(

Schnee wohin man schaut. Die vierbeinigen Kühe stehen im tiefen Schnee und schauen noch blöder als sonst.

Timmelsjoch http://www.bergbahnen-oetz.com/sommer/german/webcam1.html

Kühtai http://www.mittergrat.at/wettkam.htm

Sterzing http://www.rosskopf.com/de/webcams__wetter/webcams.html

Axams http://panpic2.feratel.at/panpic2/index.jsp?ID=5510&stream=on&weatherData=on

Da bleibt die Hoffnung auf einen schönen Motorradfreundlichen Spätsommer/Herbst

Servus
Stefan

juniorbear

juniorbear

Modell
R1200GS
wo liegt das problem?
nix schöner, als durch die frisch verschneite landschaft zu fahren (sobald es zu regnen & zu schneien aufgehört hat... ach ja, und die straßen sollten schwarzgeräumt sein, wenn man kein schneekettenbesitzer ist...) :D:D:D

Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Modell
1200 GS
Wie schaut es denn in Innsbruck aus?

Liegt da auch Schnee?
...also "unten"

juniorbear

juniorbear

Modell
R1200GS
sknauffs schrieb:
du meinst wohl: in tirol haben's ja alle das gipfelkreuz im keller... :D

kann dich beruhigen: "unten" (innsbruck = ca. 600 m) tut's nur regnen, schnee momentan über ca. 1.500 m, der geht aber am wochenende großteils wieder weg.
wenn samstag die sonne scheint, fahr ich übern arlberg (und vielleicht silvretta) und geb dir nen aktuellen schneebericht ;)

hier noch ein paar bilder (quelle: http://gallery.tirol.com/displayimage.php?album=328&pos=0) vom arlberg... da stehen die kühe im schnee...

Zuletzt bearbeitet:
Stevie

Stevie

Modell
R 1200 GS
Servus Bear!

Pfoah, wenn ich die bilder seh, wird mir trotzdem ganz warm ums herz. war vor zwei wochen noch dort unterwegs, also "dahoam"...

greets aus wien

stevie

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
Hi

das sieht ja übel aus, die armen Kühe

D

dominotec

Gast
... z.B. südlich von München im Sudelfeld gab es Schnee. Die Temperatur wanderte von 7 Grad auf 4 Grad mit leichtem Hagel/Regen etc. Da hilft nur noch ein Kaffee und ein Kaiserschmarn - Guckst du weita... Bilder vom 05.09.07 unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa.

franova

franova

Modell
Batman (TDM900)
Man glaubt es kaum.......der Sommer war noch gar nicht da......und nun hatte ich auf einen goldenen Herbst gehofft..........und jetzt ist schon so langsam der Winter da:( ..........Na ja vieleicht wird das ja noch was mit dem goldenen Herbst:)

A

Anonym3

Gast
Frau Holle gibt Gaaaaaaaaaaas...

franova schrieb:
Man glaubt es kaum.......der Sommer war noch gar nicht da......und nun hatte ich auf einen goldenen Herbst gehofft..........und jetzt ist schon so langsam der Winter da:( ..........Na ja vieleicht wird das ja noch was mit dem goldenen Herbst:)
...vorallem jetzt kommt wieder einmal die für mich blödsinnige Regelung zum Tragen, daß ich bei solchen Winterlichen Verhältnissen in D und A verpflichtet bin für geeignete Winterausrüstung zu sorgen:mad: ...also M+S Bezeichnung auf den Reifen!!!!...:eek: ...oder sonst halt Konfeßzierung der Fahrzeuge zum Zweck der Gefahrenabwehr:rolleyes: ....

Hertzi

Thema:

Leise rieselt der Schnee....

Leise rieselt der Schnee.... - Ähnliche Themen

• -leiser- aftermarket Auspuff

-leiser- aftermarket Auspuff: Ich muss mal die Schwarmintelligenz des Forums nutzen, da es mir cia google schwer fällt etwas passendes zu finden: was gibt es für aftermarket...
  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern

Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern: Hallo Fans der Com-Systeme im Helm. Ich hätte da mal ein Problem bezüglich der Lautstärke der Systeme. Zunächst mal ein paar Worte zur...
  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Shoei GT Air 3 leiser als 2

Shoei GT Air 3 leiser als 2: Hallo, hat jemand den Shoei GT Air 3 auf der 1250 GS gefahren ? bzw. kann sagen, ob der Wechsel von 2 auf 3 sich dann überhaupt lohnt. Danke
  • Sena 30 K Navigationsansage zu leise

Sena 30 K Navigationsansage zu leise: Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich Musik höre die Navigationsansagen zu leise sind. Ich habe schon bei Ansage lauter gedreht, es kommt aber...
  • Sena 30 K Navigationsansage zu leise - Ähnliche Themen

• -leiser- aftermarket Auspuff

-leiser- aftermarket Auspuff: Ich muss mal die Schwarmintelligenz des Forums nutzen, da es mir cia google schwer fällt etwas passendes zu finden: was gibt es für aftermarket...
  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern

Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern: Hallo Fans der Com-Systeme im Helm. Ich hätte da mal ein Problem bezüglich der Lautstärke der Systeme. Zunächst mal ein paar Worte zur...
  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Shoei GT Air 3 leiser als 2

Shoei GT Air 3 leiser als 2: Hallo, hat jemand den Shoei GT Air 3 auf der 1250 GS gefahren ? bzw. kann sagen, ob der Wechsel von 2 auf 3 sich dann überhaupt lohnt. Danke
  • Sena 30 K Navigationsansage zu leise

Sena 30 K Navigationsansage zu leise: Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich Musik höre die Navigationsansagen zu leise sind. Ich habe schon bei Ansage lauter gedreht, es kommt aber...
  • Oben