leichter Kühlflüssigkeitsverlust

Diskutiere leichter Kühlflüssigkeitsverlust im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute , hab mal wieder ein Problem bei meiner 650er GS festgestellt. Sie hat einen geringen Kühlflüssigkeitsverlust, etwa 80 ml auf 100 Km ...
Plautzer

Plautzer

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Moin Leute ,
hab mal wieder ein Problem bei meiner 650er GS festgestellt.
Sie hat einen geringen Kühlflüssigkeitsverlust, etwa 80 ml auf 100 Km .
Leider ist auch das Öl gering feucht bzw. ist etwas Ölschaum im Deckel des Ausgleichsbehälters zu sehen.
Muss das Zwangsläufig die Zylinderkopfdichtung sein oder gibt es da ein anderes vll. altbekanntes Problem? Die GS hat nun 27.000 km auf dem Tacho und wurde bis auf ein Jahr Checkheftgepflegt, leider kann ich nicht viel über die Vorgeschichte Sagen da ich das Moppet erst vor 4 Wochen gekauft habe. Das Baujahr ist 2001.
Kann mir jemand sagen was es grob Kostet die ZKD neu machen zu lassen, sollte es diese sein?

Danke im Vorraus,
Gruß Max

B

Bilbo01

Modell
F 650 GS Dakar, Bj. 2002
siehe meine Antwort im anderen Forum...

L

LGW

Gast
Die kann ausser ihm aber wohl kaum jemand finden... wie war sie denn? :o

Thema:

leichter Kühlflüssigkeitsverlust

leichter Kühlflüssigkeitsverlust - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das!: - YouTube
  • Erledigt leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck

leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck: Ich biete ein 3er Topfset + Besteckset für 20€ an: Das Alutopfset besteht aus: Art Durchmesser Höhe Fassungsvermögen Topf klein, mit Henkel ~...
  • Leichte Ölleckage

Leichte Ölleckage: Hi, hab gerade entdeckt, dass mein Motor im Bereich dieser Abdeckung (links unter dem Zylinder) etwas schwitzt... Weiß jemand, was das für ein...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren"

Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren": Wer schraubt, der bleibt! Garagenräumung: Rechter Rückspiegel R1100GS mit Kratzern auf dem Kunststoffrücken, siehe Bilder, Spiegelglas völlig...
  • Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das!: - YouTube
  • Erledigt leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck

leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck: Ich biete ein 3er Topfset + Besteckset für 20€ an: Das Alutopfset besteht aus: Art Durchmesser Höhe Fassungsvermögen Topf klein, mit Henkel ~...
  • Leichte Ölleckage

Leichte Ölleckage: Hi, hab gerade entdeckt, dass mein Motor im Bereich dieser Abdeckung (links unter dem Zylinder) etwas schwitzt... Weiß jemand, was das für ein...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren"

Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren": Wer schraubt, der bleibt! Garagenräumung: Rechter Rückspiegel R1100GS mit Kratzern auf dem Kunststoffrücken, siehe Bilder, Spiegelglas völlig...
  • Oben