Na bumm....
interessant ist wer das Video des "absichtlich Verschuldenden" öffentlich gemacht hat.
Er selbst?
Denn meines Erachtens gibt der Mopedfahrer Gas um dann extrem abzubremsen- eine schlechte Idee...... ich denke er war selbst Schuld. Hoffentlich heilen die Knochen und er wird vernünftig.
Hallo ihr, Rolf hier.
Zu dem eigentlichen Thema wollte ich noch einwerfen, dass gelangweilte Soziologen bei "Wer wird Millionär?" eine bemerkenswerte Beobachtung gemacht haben: Überall auf der Welt, in dem die Sendung läuft, ist der Publikumsjoker recht zuverlässig. Nur in Russland nicht, da wird öfter absichtlich falsch geantwortet. Man kommt zu dem Schluss, dass der einfache Russe nach 70 Jahren kommunistischer Ausbeutung deutlich missgünstiger und neidischer ist als Bürger marktwirtschaftlicher Staaten.
Nicht falsch verstehen: Ich will keine Verallgemeinerung schüren und einige meiner Kumpel sind russischer Herkunft und super in Ordnung, aber was ich in dem Video gesehen habe kam mir so vor, als ob der "Dosenfahrer" den Mopedheizer vorher schon ordentlich gef***t hat und der sich rächen wollte. Nur fehlt uns Bikern einfach die Knautschzone. Wenn der Typ auf dem Bike in nem T 72 gesessen hätte, wäre der Dosendepp weniger argumentativ gewesen, wetten?!