Vielen Dank! In der Tat, das hast Du.
Was wird denn ueber die DWA alles angesprochen im Fall der Faelle: standard Hupe und Blinker? Und wenn ja, wie lange?
Ueber Sinn einer solchen Anlage moechte ich jetzt nicht diskutieren, das muss jeder fuer sich entscheiden. Ich denke halt, dass es jemand, der das Teil ernsthaft mitnehmen will, nicht aufhalten wird.
Mir gehts ums ruhiger schlafen
Wers wirklich drauf anlegt kriegt sie, ohne Frage
Es werden die Blinker beim Aktivieren und Deaktivieren angesprochen, ausserdem kann man wählen ob man nen Bestätigungston will!
Der Alarm wird über das Gehäuse der DWA ausgegeben und blökt fürchterlich
dabei blinkt sie hektisch vor sich hin
Zusammen mit dem Xena Schloß (reagiert auf Neigung +
Erschütterung gegen Demontage von Teilen) bricht die totale Hölle los! Selbst getetstet!!!
Und ich wage zu bezweifeln dass der 08/15 Dieb ne DWA
und ein Xena Bremsscheibenschloß knacken kann und wird!
Das gibt doch ein gewisses Gefühl der Sicherheit...
Ich glaube in der Anleitung gelesen zu haben dass sich der Alarm nach 15 sec. wieder ausschaltet (hab nicht so lange gewartet!
). Sollte dann keine Ruhe herrschen geht der Zirkus von vorne los, und zwar von beiden Komponenten!
Ach ja, zur optischen Warnung bei scharfer Anlage blinkt in den Instrumenten ein rotes Lämpchen, da wo der Lichtsensor für die Beleuchtung sitzt
Alternativ könnte man noch nen Presslufthammer, Bodenanker, Beton und Kette mitnehmen, aber dann wird der Platz eng für die Klamotten des Weibes...und das gäbe Krieg
Wenn Sie nur den Führerschein machen und selbst fahren würde...grummel...