C
Christian S
Themenstarter
- Modell
- BMW R 1150 GS BJ 2000 592.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.200 km am 07.10.2024
Hallo in die Runde,
da die Suchfunktion nur Ergebnisse gelistet hat, die viele Jahre alt sind, frage ich mal aktuell.
Ich habe an meiner GS 1150 mit 41 Liter Tank von Touratech viele Jahre einen Xenon - Zusatzscheinwerfer gehabt. Leider ist der inzwischen defekt, und ich möchte nachrüsten.
Wichtig: Die Scheinwerfer sollen legal sein.
Folgende Angebote habe ich gefunden:
Zusatzscheinwerfer ATON für Schutzbügelmontage silber
(Zu teuer)
LED Zusatzscheinwerfer für BMW R 1150 GS / Adventure Lumitecs S2 E4 inkl. Kabelbaum
sowie
LED Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1150 GS / Adventure Lumitecs S22X Nebelscheinwerfer
6000K LED Flood Lampe Licht Set für BMW R1150GS R1200GS Adventure ( Alle Jahre ) | eBay
Anbieter aus den USA, kommt daher kaum in Frage.
LED-Nebelscheinwerfer mit großer Reichweite für BMW Motorrad R 1150 GS 00
aus Österreich
Hat jemand mit irgendeinem Produkt Erfahrungen. Gibt es noch Alternativen?
Auf Anregung von Gerd habe ich den Betreff geändert. Es geht mir nicht um ein Tagfahrlicht, sondern um richtig viel Licht bei Dunkelheit.
LED muss nicht sein. Schön hell, legal und nicht zu teuer wäre die optimale Mischung.
Danke!
da die Suchfunktion nur Ergebnisse gelistet hat, die viele Jahre alt sind, frage ich mal aktuell.
Ich habe an meiner GS 1150 mit 41 Liter Tank von Touratech viele Jahre einen Xenon - Zusatzscheinwerfer gehabt. Leider ist der inzwischen defekt, und ich möchte nachrüsten.
Wichtig: Die Scheinwerfer sollen legal sein.
Folgende Angebote habe ich gefunden:
Zusatzscheinwerfer ATON für Schutzbügelmontage silber
(Zu teuer)
LED Zusatzscheinwerfer für BMW R 1150 GS / Adventure Lumitecs S2 E4 inkl. Kabelbaum
sowie
LED Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1150 GS / Adventure Lumitecs S22X Nebelscheinwerfer
6000K LED Flood Lampe Licht Set für BMW R1150GS R1200GS Adventure ( Alle Jahre ) | eBay
Anbieter aus den USA, kommt daher kaum in Frage.
LED-Nebelscheinwerfer mit großer Reichweite für BMW Motorrad R 1150 GS 00
aus Österreich
Hat jemand mit irgendeinem Produkt Erfahrungen. Gibt es noch Alternativen?
Auf Anregung von Gerd habe ich den Betreff geändert. Es geht mir nicht um ein Tagfahrlicht, sondern um richtig viel Licht bei Dunkelheit.
LED muss nicht sein. Schön hell, legal und nicht zu teuer wäre die optimale Mischung.
Danke!
Zuletzt bearbeitet: