Leerlaufgemischschraube ohne funktion

Diskutiere Leerlaufgemischschraube ohne funktion im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Morgen. Hab gestern ausgewintert und wollte die vergaser n bißchen einstellen und hab dabei festgestellt das die gemischschraube vom linken zyl...
C

corvus_albus

Themenstarter
Modell
R100GS PD Bj.91
Morgen. Hab gestern ausgewintert und wollte die vergaser n bißchen einstellen und hab dabei festgestellt das die gemischschraube vom linken zyl keine Auswirkung auf dem motorlauf hat.
Kann mir jemand n tipp geben woran das liegen könnte?

G

Gast20919

Gast
Morgen. Hab gestern ausgewintert und wollte die vergaser n bißchen einstellen und hab dabei festgestellt das die gemischschraube vom linken zyl keine Auswirkung auf dem motorlauf hat.
Kann mir jemand n tipp geben woran das liegen könnte?

Drehe sie mal raus (beide) und vergleiche sie mal zb ob die Spitzen gleich sind .

Leerlaufdüsen (Vergaser) gereinigt ?

C

corvus_albus

Themenstarter
Modell
R100GS PD Bj.91
So Vergaser komplett zerlegt gereinigt neue dichtungen rein,und was soll ich sagen sie läuft wieder.
Danke.

um nicht noch eine threat aufmachen zu müssen....weiß einer zufällig die grösse des zündkerzen Gewindes?

Thema:

Leerlaufgemischschraube ohne funktion

Leerlaufgemischschraube ohne funktion - Ähnliche Themen

• Funktion dieser Taschen?

Funktion dieser Taschen?: Moin zusammen, ich habe diese kleinen Taschen (grob geschätzt jeweils ca. 25 x 15 cm) von "moto detail" geschenkt bekommen. Bisher konnte ich...
  • Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?

Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?: Hallo bin gerade die Ventile an der LC am Einstellen und dazu habe ich ein schwarzes Kunstoffteil unterhalb der unteren Nockenwelle abklappen und...
  • Probleme Hinterradbremse K25

Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion

Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion: Servus Community, hatte heute meinen TÜV Termin. Diesen habe ich laut Prüfer nicht bestanden. Dieser meinte ,wenn er beim laufenden Motorrad den...
  • Neue Funktionen bei Motoscan

Neue Funktionen bei Motoscan: Hallo, Ich habe kürzlich ein Update der Motoscan App gemacht. Neue Funktionen bei älteren Modellen vorallem der ZFE sollten darin sein. Heute...
  • Neue Funktionen bei Motoscan - Ähnliche Themen

• Funktion dieser Taschen?

Funktion dieser Taschen?: Moin zusammen, ich habe diese kleinen Taschen (grob geschätzt jeweils ca. 25 x 15 cm) von "moto detail" geschenkt bekommen. Bisher konnte ich...
  • Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?

Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?: Hallo bin gerade die Ventile an der LC am Einstellen und dazu habe ich ein schwarzes Kunstoffteil unterhalb der unteren Nockenwelle abklappen und...
  • Probleme Hinterradbremse K25

Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion

Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion: Servus Community, hatte heute meinen TÜV Termin. Diesen habe ich laut Prüfer nicht bestanden. Dieser meinte ,wenn er beim laufenden Motorrad den...
  • Neue Funktionen bei Motoscan

Neue Funktionen bei Motoscan: Hallo, Ich habe kürzlich ein Update der Motoscan App gemacht. Neue Funktionen bei älteren Modellen vorallem der ZFE sollten darin sein. Heute...
  • Oben