Diskutiere Leerlauf nicht zu schalten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Halte mich/uns bitte auf dem Laufenden!
Ich halte Dein Problem schon für ein Kuriosum !! :confused:
Gruß
der GS-Flüsterer :cool:
Problem mit Leerlauf: Moin,
aktuell bin ich etwas ratlos, vielleicht hat der eine/andere eine zündende Idee.
Vorab: Die Maschine läuft einwandfrei. Hat Leistung...
Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen.
ich...
Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005.
Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe
Mein...
R 12oo GS LC Schalten in den Leerlauf: Hallo liebe GS Freunde
Ich will mir demnächst eine R 1200 GS Lc kaufen Habe gehört und auch selbst bei einer Probefahrt gemärkt das sich die LC...
R 12oo GS LC Schalten in den Leerlauf - Ähnliche Themen
Problem mit Leerlauf: Moin,
aktuell bin ich etwas ratlos, vielleicht hat der eine/andere eine zündende Idee.
Vorab: Die Maschine läuft einwandfrei. Hat Leistung...
Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen.
ich...
Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005.
Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe
Mein...
R 12oo GS LC Schalten in den Leerlauf: Hallo liebe GS Freunde
Ich will mir demnächst eine R 1200 GS Lc kaufen Habe gehört und auch selbst bei einer Probefahrt gemärkt das sich die LC...