Leerlauf im Stand kurz zu hoch

Diskutiere Leerlauf im Stand kurz zu hoch im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wenn ich etwas gefahren bin, kommt es vor, das wenn ich anhalte, die Leerlaufdrehzahl erst mal so bei 2000 1/min liegt. Nach geschätzten...
O

odysse

Themenstarter
Hallo,
wenn ich etwas gefahren bin, kommt es vor, das wenn ich anhalte, die Leerlaufdrehzahl erst mal so bei 2000 1/min liegt. Nach geschätzten 30sec. geht sie dann langsam auf normale 1000 1/min zurück.
Wo kann die Ursache dafür liegen.
Die Vergaser sind synchronisiert.
MfG
Thomas
R100GS
42000km

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Thomas,
im algemeinen sagt man, das das Ventilspiel zu gering ist.

Gruß Hermann

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Oder die Drosselklappenanschlagschrauben etwas zu weit eingedreht.

Thema:

Leerlauf im Stand kurz zu hoch

Leerlauf im Stand kurz zu hoch - Ähnliche Themen

• Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Nicht jeder hier liest in der 1250er-Kategorie. Vielleicht hat jemand eine zündende Idee? Problem mit Leerlauf
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Moin, aktuell bin ich etwas ratlos, vielleicht hat der eine/andere eine zündende Idee. Vorab: Die Maschine läuft einwandfrei. Hat Leistung...
  • Leerlauf schwer zu finden

Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen. ich...
  • Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung

Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005. Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe Mein...
  • Klappern im Leerlauf

Klappern im Leerlauf: Hallo, ich habe ein Klappergeräusch im Stand im Leerlauf. Das Geräusch tritt nicht immer auf. Aufgefallen ist mir das bei Rotphasen an Ampeln. Mit...
  • Klappern im Leerlauf - Ähnliche Themen

• Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Nicht jeder hier liest in der 1250er-Kategorie. Vielleicht hat jemand eine zündende Idee? Problem mit Leerlauf
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Moin, aktuell bin ich etwas ratlos, vielleicht hat der eine/andere eine zündende Idee. Vorab: Die Maschine läuft einwandfrei. Hat Leistung...
  • Leerlauf schwer zu finden

Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen. ich...
  • Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung

Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005. Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe Mein...
  • Klappern im Leerlauf

Klappern im Leerlauf: Hallo, ich habe ein Klappergeräusch im Stand im Leerlauf. Das Geräusch tritt nicht immer auf. Aufgefallen ist mir das bei Rotphasen an Ampeln. Mit...
  • Oben