Das wäre dann z.B. ein Reimport nach D.
Als Ausstellungsstück ganz witzig, aber die Halbwertszeit der Freude beim Tragen im öffentlichen Raum wäre trotz entfernten Dienst- und Hoheitszeichen überschaubar kurz.
Büse Motorradkombi, Air Explorer, Jacke 56, Hose 54 Cordura/Leder: Angeboten wird eine zwar etwas ältere, aber gepflegte und natürlich sturzfreie Kombi von Büse: Modell Air Explorer mit zahlreichen...
Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag,
ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz).
alles 100% neu und Original.
NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 56 Leder Neu OVP!: Guten Tag,
ich verkaufe ein Atlantis 5 Anzug : Jacke 56 und Hose 54.
NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 1.050 EUR mit...
BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag,
BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP! - Ähnliche Themen
Büse Motorradkombi, Air Explorer, Jacke 56, Hose 54 Cordura/Leder: Angeboten wird eine zwar etwas ältere, aber gepflegte und natürlich sturzfreie Kombi von Büse: Modell Air Explorer mit zahlreichen...
Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 56 Leder Neu OVP!: Guten Tag,
ich verkaufe ein Atlantis 5 Anzug : Jacke 56 und Hose 54.
NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 1.050 EUR mit...