Diskutiere Leder Etui bei BMW zu bekommen mit Signatur im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir haben letzte Woche auch 2 Mails von BMW erhalten wo müssen wir uns einreihen
Nicht nur das, ich bekomme jetzt auch Prospekte vom 2er BMW und Emails von Händler die mir einen aufschwätzen wollen, da ich aber der deutschen Autoindustrie "wegen Test am Kunden" und nicht stimmigen "Preis / Leistungverhältnis" den Rücken gekehrt haben, interessiert mich das nicht sonderlich
Wobei ich fairerweise zugeben muss ein BMW 4 Rad ist das einzigste was ich noch nicht probiert hatte.
BMW Zusatz LED 7721320: Hallo.
Ich habe 2 Stk der original BMW 7721320 Zusatz LED geschenkt bekommen.
Die möchte ich nun auf meiner 1250GS montieren.
An den Scheinwerfern...
LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen,
die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
Spirit Motors Motorradjacke Leder: Es handelt sich um eine wertige Herren Motorrad-Lederjacke im Vintage Style. Die Jacke ist ungetragen und neuwertig, der Neupreis lag bei 230€...
Spirit Motors Motorradjacke Leder - Ähnliche Themen
BMW Zusatz LED 7721320: Hallo.
Ich habe 2 Stk der original BMW 7721320 Zusatz LED geschenkt bekommen.
Die möchte ich nun auf meiner 1250GS montieren.
An den Scheinwerfern...
LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen,
die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
Spirit Motors Motorradjacke Leder: Es handelt sich um eine wertige Herren Motorrad-Lederjacke im Vintage Style. Die Jacke ist ungetragen und neuwertig, der Neupreis lag bei 230€...