Diskutiere LED Zusatzscheinwerfer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich hatte an meiner 07er GS die Nebelscheinwerfer von Hella( die selben die Touratech anbietet) mit selbstgezogenen Kabeln verbaut.
Den...
Qdriverle
Themenstarter
Hallo,
ich hatte an meiner 07er GS die Nebelscheinwerfer von Hella( die selben die Touratech anbietet) mit selbstgezogenen Kabeln verbaut.
Den Aufwand will ich mir an der neuen TB nicht mehr geben darum scheiden die Original LED von BMW aus den da ist der Aufwand der Montage einfach zu groß.
Die Lösungen von Motobozzo und von Touratech sind für mich interessanter. In anderen Themen hab ich hier über die Motobozzo nur positives gelesen.
Hat jemand die Touratech LED Variante montiert und kann etwas darüber sagen.
Gruß Elmar
Foo'bar
Die BMW-LEDs lassen sich auch mit dem Motobozzo-Schalter steuern. Bleibt aber das Problem mit der Montage der Gehäuse.
Thema:
LED Zusatzscheinwerfer
Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?: Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus.
Ist das ein...
F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi,
hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit?
Würde mich mal...
Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo,
ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
LED-Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Gemeinde,
hat einer von Euch die LED-Zusatzscheinwerfer von MOTEA verbaut?
Gab es irgendwelche Probleme mit Einbau bzw Fehlermeldung...
LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen.
Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?: Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus.
Ist das ein...
F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi,
hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit?
Würde mich mal...
Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo,
ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
LED-Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Gemeinde,
hat einer von Euch die LED-Zusatzscheinwerfer von MOTEA verbaut?
Gab es irgendwelche Probleme mit Einbau bzw Fehlermeldung...
LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen.
Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...