R 1250 GS LED Scheinwerfer

Diskutiere LED Scheinwerfer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Jungs, weiß jemand zufällig ob ich den kaputten LED Scheinwerfer meiner 2019er 1250 GS gegen einen nicht LED Scheinwerfer tauschen kann...
golftdi

golftdi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo Jungs, weiß jemand zufällig ob ich den kaputten LED Scheinwerfer meiner 2019er 1250 GS gegen einen nicht LED Scheinwerfer tauschen kann? Stecker am Gehäuse dürfte bei beiden der selbe sein.

Raen

Raen

Modell
R1200GS - MÜ
Ich kann dir deine Frage zwar leider nicht konkret beantworten, aber es gab hier im Forum so etwa vor knapp 2 Jahren einen Thread, da aufgrund Lieferschwierigkeiten die 1250er mit einem Standardscheinwerfer ausgeliefert wurden und der bestellte LED Scheinwerfer zu einem späteren Zeitpunkt nachgerüstet wurde. Deshalb gehe ich davon aus, dass der umbau kein großer Aufwand sein dürfte. Evtl kannst du die beiden Scheinwerferanschlüsse im Ersatzteilekatalog zB bei Leeb…. auf mögliche Unterschiede prüfen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo Jungs, weiß jemand zufällig ob ich den kaputten LED Scheinwerfer meiner 2019er 1250 GS gegen einen nicht LED Scheinwerfer tauschen kann? Stecker am Gehäuse dürfte bei beiden der selbe sein.
Ja, kannst machen. Es wird da nix per ZFE überwacht

Thema:

LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro

Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro: Hallo alle zusammen, nach langer Suche komme ich zu keinem schlüssigen Ergebnis. Unterscheidet sich der Standart Matrix LED Scheinwerfer zu dem...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer R 1250 GS Adventure

LED-Scheinwerfer R 1250 GS Adventure: Nach einem kleinen Missgeschick suche ich für einen Freund einen LED-Hauptscheinwerfer für eine R 1250 GS Adventure, Bj. 2019. Bei BMW lautet die...
  • LED Scheinwerfer öffnen

LED Scheinwerfer öffnen: Hallo zusammen, Hat von euch schon mal jemand den LED Scheinwerfer Teilenummer 63128395631 geöffnet? Bzw. Ist die Scheibe verklebt?
  • G650GS Sertão / Scheinwerfer auf LED umgerüstet

G650GS Sertão / Scheinwerfer auf LED umgerüstet: Um die Sicht bei Nachtfahrten zu verbessern habe ich eine Philips Ultinon 6000 Boost LED in meinem Sertão Scheinwerfer verbaut. Diese ist seit...
  • Biete R 1200 GS LC originaler R1200GS LC LED Scheinwerfer

originaler R1200GS LC LED Scheinwerfer: Ich verkaufe diesen Scheinwerfer einer R1250GS, hat bis zum Ausbau funktioniert, die beiden Haltenasen unten sind gebrochen, kann man mit ein...
  • originaler R1200GS LC LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro

Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro: Hallo alle zusammen, nach langer Suche komme ich zu keinem schlüssigen Ergebnis. Unterscheidet sich der Standart Matrix LED Scheinwerfer zu dem...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer R 1250 GS Adventure

LED-Scheinwerfer R 1250 GS Adventure: Nach einem kleinen Missgeschick suche ich für einen Freund einen LED-Hauptscheinwerfer für eine R 1250 GS Adventure, Bj. 2019. Bei BMW lautet die...
  • LED Scheinwerfer öffnen

LED Scheinwerfer öffnen: Hallo zusammen, Hat von euch schon mal jemand den LED Scheinwerfer Teilenummer 63128395631 geöffnet? Bzw. Ist die Scheibe verklebt?
  • G650GS Sertão / Scheinwerfer auf LED umgerüstet

G650GS Sertão / Scheinwerfer auf LED umgerüstet: Um die Sicht bei Nachtfahrten zu verbessern habe ich eine Philips Ultinon 6000 Boost LED in meinem Sertão Scheinwerfer verbaut. Diese ist seit...
  • Biete R 1200 GS LC originaler R1200GS LC LED Scheinwerfer

originaler R1200GS LC LED Scheinwerfer: Ich verkaufe diesen Scheinwerfer einer R1250GS, hat bis zum Ausbau funktioniert, die beiden Haltenasen unten sind gebrochen, kann man mit ein...
  • Oben