LED Scheinwerfer, Umbau, Erfahrung

Diskutiere LED Scheinwerfer, Umbau, Erfahrung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; An was kann es denn liegen, dass man beim K50-Look das Windleitblech ausschneiden muss, oder nicht? Diezwei hat eine TÜ GS Adventure von 2012...
UMaGS

UMaGS

Modell
F800GS, R1250GS
Nachtrag :Ich hatte ja berichtet das das Windleitblech (es ist aus Kunststoff wohlgemerkt) das sich vor der Lampe am Ölkühler befindet, angepasst werden muss
Ach ja ........habe ADV und musste nichts ausschneiden!
An was kann es denn liegen, dass man beim K50-Look das Windleitblech ausschneiden muss, oder nicht?
Diezwei hat eine TÜ GS Adventure von 2012.
Fränkie, was ist deine Adv für ein Baujahr?
Kann jemand was zur Einbausituation bei der normalen GS (nicht GSA) sagen? Möglichst mit BJ.
Danke!

Grüße Uwe

chinaman1

chinaman1

Modell
R1200GS K25
Umbau funktioniert problemlos. Habe mir den Scheinwerfer selbst in Hongkong über Alibaba bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
chinaman1

chinaman1

Modell
R1200GS K25
Ja passt, kann leider vom Handy keine Bilder hochladen, habe den aber bei der 2007 GS mit Bügel eingebaut

Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Modell
BMW R 1250GS Adv.
Mich würde mal interessieren was der tüv dazu sagt wenn es kein Problem ist wird es gekauft.

Jeoross

Jeoross

Modell
GS 1200 TÜ
Bin ja mal gespannt, wie die erste K25-Version aussieht, verarbeitet und einzubauen ist. Die im Beitrag 23 gezeigte K25-Version sollte ja von den Kabeln her passen.
Bisher sind ja nur K50-Versionen vorgestellt worden.

Thema:

LED Scheinwerfer, Umbau, Erfahrung

LED Scheinwerfer, Umbau, Erfahrung - Ähnliche Themen

• Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?

Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?: Hallo Gemeinde, ich stelle mir die Frage ob ein Frontscheinwerfer aus einem Modell der Lc Reihe (led) in die lufgekühlten Modelle eingebaut...
  • Biete Sonstiges Steuergerät LED Scheinwerfer

Steuergerät LED Scheinwerfer: Steuergerät LED Scheinwerfer Das Steuergerät stammt aus einem Scheinwerfer BMW R 1250 GSA Baujahr 2019 Die 4 Befestigungsschrauben sind auch...
  • Erledigt Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€

Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€: Verkaufe meinen aus Alu gefrästen Scheinwerferrahmen für LED Scheinwerfer zb Truck lite. Den von mir genutzten Scheinwerfer gebe ich dazu der ist...
  • Umbau auf LED-Scheinwerfer

Umbau auf LED-Scheinwerfer: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen ob es möglich ist den LED-Hauptscheinwerfer der R1250GS in die R1200GS Adventure aus 2007 ein-...
  • Software Update nach Umbau auf LED Scheinwerfer

Software Update nach Umbau auf LED Scheinwerfer: Hallo Leute Bin noch neu im Forum und gleich mal eine Frage. Für meine 1200 GS LC. Habe mir LED Hauptscheinwerfer und linken Kombischalter...
  • Software Update nach Umbau auf LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?

Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?: Hallo Gemeinde, ich stelle mir die Frage ob ein Frontscheinwerfer aus einem Modell der Lc Reihe (led) in die lufgekühlten Modelle eingebaut...
  • Biete Sonstiges Steuergerät LED Scheinwerfer

Steuergerät LED Scheinwerfer: Steuergerät LED Scheinwerfer Das Steuergerät stammt aus einem Scheinwerfer BMW R 1250 GSA Baujahr 2019 Die 4 Befestigungsschrauben sind auch...
  • Erledigt Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€

Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€: Verkaufe meinen aus Alu gefrästen Scheinwerferrahmen für LED Scheinwerfer zb Truck lite. Den von mir genutzten Scheinwerfer gebe ich dazu der ist...
  • Umbau auf LED-Scheinwerfer

Umbau auf LED-Scheinwerfer: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen ob es möglich ist den LED-Hauptscheinwerfer der R1250GS in die R1200GS Adventure aus 2007 ein-...
  • Software Update nach Umbau auf LED Scheinwerfer

Software Update nach Umbau auf LED Scheinwerfer: Hallo Leute Bin noch neu im Forum und gleich mal eine Frage. Für meine 1200 GS LC. Habe mir LED Hauptscheinwerfer und linken Kombischalter...
  • Oben