Biete Sonstiges LED-Scheinwerfer für Umbauten

Diskutiere LED-Scheinwerfer für Umbauten im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft.
Top Zustand

Preis € 170.- inlk.Versand ( Neupreis knapp € 300.- )

Innovativer Power-LED-Scheinwerfer mit Standlichtfunktion und rundem, klarem Glas. Das ovale Metallgehäuse hat einen verchromten, asymmetrischen Reflektor – nur für den Rechtsverkehr zugelassen – E-geprüft.

Unsere Highlights - Verleihe deinem Bike einen unverwechselbaren Stil! Das außergewöhnliche Design und die perfekte Technologie der HIGHSIDER Scheinwerfer-Serie machen es jedes Mal zu einem Highlight!

Maße des Scheinwerfers:

Gehäusedurchmesser: 200 mm
Durchmesser des Scheinwerfereinsatzes: 178 mm
Gehäusetiefe: 160 mm
Abstand zwischen den Montagebohrungen (Mitte - Mitte): 170 mm
Abstand Befestigungsloch (Mitte) zum Gehäuseende: ca. 90 mm
Montage: seitlich mit M8 Gewindebolzen

Anhänge

M

Maikster

Modell
R1100GS
Hi Lumpenseckel!
Weißt du zufällig, ob der an eine R1150R passt?

Thema:

LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten - Ähnliche Themen

• LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?

LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?: Hi Leute. Falls das hier schon mal angesprochen dann sorry, habe die Suchfunktion genutzt aber nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand, ob man...
  • Erledigt LED Scheinwerfer für K25

LED Scheinwerfer für K25: Moin zusammen, falls jemand einen Nachrüst LED Scheinwerfer für die K25 in K50 Optik übrig hat, bitte mal anbieten. Diesen hier:
  • LED Scheinwerfer oder Licht für die MM?

LED Scheinwerfer oder Licht für die MM?: Bei 25cm Neuschnee, denke ich an meine MM und das bescheidene original Licht. Hab an meinem muscle bike einen Scheinwerfer von JW speaker...
  • LED Scheinwerfer oder Licht für die MM? - Ähnliche Themen

• LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?

LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?: Hi Leute. Falls das hier schon mal angesprochen dann sorry, habe die Suchfunktion genutzt aber nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand, ob man...
  • Erledigt LED Scheinwerfer für K25

LED Scheinwerfer für K25: Moin zusammen, falls jemand einen Nachrüst LED Scheinwerfer für die K25 in K50 Optik übrig hat, bitte mal anbieten. Diesen hier:
  • LED Scheinwerfer oder Licht für die MM?

LED Scheinwerfer oder Licht für die MM?: Bei 25cm Neuschnee, denke ich an meine MM und das bescheidene original Licht. Hab an meinem muscle bike einen Scheinwerfer von JW speaker...
  • Oben