yessy
alles klar
minus und minus ergibt plus!!!Das kannste lassen. Den Versuch habe ich in keinem Kfz erfolglos getestet
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Hast Du die jetzt ohne Reflektor montiert?Ich hab mir die von Hoechst verlinkten Lampen über Amazon bestellt.
Es ist zwar nicht 100% sicher ob es die selben sind aber Design und Daten stimmen überein.
Heute hab ich versucht sie einzubauen. Leider ist der hinten an der Lampe montierte Lüfter zu groß so das der Reflektor nicht mehr in das Scheinwerfergehäuse passt.
Die Dinger schmeißen aber richtig viel schönes weißes Licht. Lichtverteilung scheint auch gut zu sein. Ich werde die Dinger mal im Auto testen!
zu schnell gefragt, besser bis zum Ende lesen!!!@Ralf
Das mit dem RT Scheinwerfer hab ich auch gelesen und es trotzdem probiert. 60.-€ für den Satz war es mir wert und wie gesagt ich werde die Teile wahrscheinlich im Auto einbauen und behalten.
Für die Q wird es dann halt doch ein Trucklite werden ............ oder ich bau auf LED-Rundscheinwerfer um. Bin mir aber noch nicht im klaren ob mir das gefällt. Die Runden sind halt deutlich günstiger zu haben.
2 Stk. H4 LED CREE 6000LM 8G 8.Generation neu seit July 2016
- CHF 167.00
CHF 0.00 /
Baue sie auch bei Sohnemann im Töff ein
www.carlights.ch