D
donbon
Mahlzeit, ich habe mir den Scheinwerfer nun auch kommen lassen. Beim ersten Test ist mir aufgefallen, dass die Kontakte etwas breiter sind als beim Original. War das bei den anderen Verbauern auch so?
Hallo Günther,Hallo Rainer,
ich meinte damit, wenn bei meiner "herkömmlichen" Moped-Lampe die Birne kaputt geht, tausche ich die selber aus und zahle ca. 20,- Euro. Das ist mir in den letzten 10 Jahren vielleicht 2mal passiert.
Hat der LED Scheinwerfer einen Defekt oder unterliegt Verschleiß, muss die ganze Einheit für viele Euros getauscht werden.
Daher wollte ich wissen, wie lange so eine Leuchte hält.
Schöne Grüße aus Köln
Günther
Wer ist der genannte Direktverkäufer? Ich suche jetzt schon eine Std. Und finde keinen Enrico und schon gar nichts für 150,-€ +MwSt.Hallo Illuminati,
ich habe jetzt endlich die LED-Bi-Scheinwerfer 5x7 bestellt, und zwar beim gezeigten Direktverkäufer von Truck-Lite Deutschland, dem Enrico. Der Preis von 150€ zzgl. MwSt und Porto gilt bei Angabe des GS-Forums als Referenz immer noch, auch für Einzelbestellungen. Den erwähnten Halterahmen gibts da auch, ich bastele mir das Ding im Winter in die R11GS und auch in meine K1100LT . Dann bin ich legal mit modernsten Leuchtmitteln unterwegs. Danke allen die hier informiert haben.
Ist das so?Bi-LED = getrennte Leuchtmittel